• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in der Oberpfalz vom 30.09 - 03.10.2022

Schwammerl putzen

8445937B-80D5-44CF-81DD-6AADFC19C9B2.jpeg
 
Tolle Bilder. Da wär ich gern dabei gewesen.

Gruß Dingo
 
Hallo zusammen, wir sind nach einem sehr schönen OT Wochenende gut an unserem nächsten Ziel in der Nähe von Eisleben angekommen.
Vielen Dank an Daniel und seine Helfer für die gute Zeit und die Organisation des Ganzen.
Fotos habe ich keine, aber die schon gezeigten bilderstrecken geben alles sehr schön wieder, was wir erleben durften.
Für uns war es das letzte OT für dieses Jahr, aber auf viele schöne Treffen in 2023.
Liebe Grüße Peter
 
Auto leer!
@Datschi wir haben in unserer Vorrats-Kiste eine Pfandflasche gefunden 🙈🙈🙈 soll ich sie Pfingsten mitbringen? 🤪

Brauchen wir einen Rezept Thread oder soll ich hier rein posten?
 
Auch wir sind nach ca. 7 Stunden Fahrt gut zu Hause angekommen 😊.
Alles weggeräumt und die Schwammerln vom @masi verarbeitet 😋.
FD722302-E734-4B0A-AEDF-972EA92E06CD.jpeg


Nun noch ein dickes Dankeschön an Daniel @Datschi und Familie für die sensationelle Organisation und Durchführung des OT´s.
Die Krönung war der Oktoberfestfrühschoppen, dafür 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. Es hat uns mal wieder viel Spaß gemacht, mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.
Ralf und Biene
 
@Datschi, dass war nicht nur dicke "Lederhose", sondern komplett von A bis Z organisiert :thumb2:

Wo hat man schon ne eigene Band und einen immer wieder frisch aufgefüllten Zuber zum OT.

Ich hab mich wie Zuhause, in Familie, gefühlt und da waren nicht nur alle Teilnehmer daran Schuld,
sondern ganz besonders auch Moni und auch Noha :clap2:

Ich komme sehr gern wieder :-)
 
... und nun mal was persönliches :worthy:

Christian, @Herr Vatska, ich habs zum zweiten Mal verkackt :fahne:

In WÜM war es die Theke, in der Oberpfalz ist mir der ganze Spaß auf meinem Raketenofen im DO von @Broilermanny angebrannt :cry:

Raketenofen und dünsten passen nun mal nicht zusammen.
Du kennst es: Aller guten Dinge sind DREI!

Aus Wut nichts abgeliefert zu haben, in der Vorfreude auf meinen heutigen Tag,
hatte ich kein Problem beim internen Oktoberfest aufzustehen und das erste Fass zu übernehmen.

Glaub alle waren zufrieden, denn am Ende sahen alle recht zufrieden aus und hatten sich schön "zurechtgemacht" :trinkbrueder-smilie_text

Ich halt Dich auf dem Laufenden, denn irgendwann sollte es klappen ;)
 
@Datschi, Daniel, dass war ein weltklasse OT!

Vielen Dank an Dich, Deine Familie und alle Beteiligten für die Organisation. Tolle Location und wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein durften.

Es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und bislang nicht bekannte Grillsportler kennenzulernen.

Die freundliche Aufnahme im Ort durch Euren extrem coolen Bürgermeister, der Kameraden der FFW Woflring sind ganz großes Kino. Frühschoppen ohnehin kaum zu toppen. :thumb2:
Beste Grüße Volker
 
... und nun mal was persönliches :worthy:

Christian, @Herr Vatska, ich habs zum zweiten Mal verkackt :fahne:

In WÜM war es die Theke, in der Oberpfalz ist mir der ganze Spaß auf meinem Raketenofen im DO von @Broilermanny angebrannt :cry:

Raketenofen und dünsten passen nun mal nicht zusammen.
Du kennst es: Aller guten Dinge sind DREI!

Aus Wut nichts abgeliefert zu haben, in der Vorfreude auf meinen heutigen Tag,
hatte ich kein Problem beim internen Oktoberfest aufzustehen und das erste Fass zu übernehmen.

Glaub alle waren zufrieden, denn am Ende sahen alle recht zufrieden aus und hatten sich schön "zurechtgemacht" :trinkbrueder-smilie_text

Ich halt Dich auf dem Laufenden, denn irgendwann sollte es klappen ;)
Man könnte ja mittlerweile glauben, du würdest nur zum Saufen und Fressen zum OT kommen 🤣🤣🤣
Ok, und um Frauen kennenzulernen ;)


SCNR!
:*
 
... und nun mal was persönliches :worthy:

Christian, @Herr Vatska, ich habs zum zweiten Mal verkackt :fahne:

In WÜM war es die Theke, in der Oberpfalz ist mir der ganze Spaß auf meinem Raketenofen im DO von @Broilermanny angebrannt :cry:

Raketenofen und dünsten passen nun mal nicht zusammen.
Du kennst es: Aller guten Dinge sind DREI!

Aus Wut nichts abgeliefert zu haben, in der Vorfreude auf meinen heutigen Tag,
hatte ich kein Problem beim internen Oktoberfest aufzustehen und das erste Fass zu übernehmen.

Glaub alle waren zufrieden, denn am Ende sahen alle recht zufrieden aus und hatten sich schön "zurechtgemacht" :trinkbrueder-smilie_text

Ich halt Dich auf dem Laufenden, denn irgendwann sollte es klappen ;)
Nächstes Mal bereitest Du es einfach zuhause vor und packst es in einen Sousvide-Beutel…dann kannst Du es im Badezuber aufwärmen….🤪😉

Grüße und noch einen schönen Abend! :anstoޥn:
Christian
 
Meine lieben Freunde und Freundinnen.

Ja, ich darf Freundinnen haben, obwohl ich verheiratet bin - keine Diskussionen. :o

IHR habt dieses OT zu einem schönen Wochenende werden lassen. Wir hatten jede Menge Spaß und gegrillt wurde auch zwischendurch :anstoޥn:
:D Ich habe mich nur darum gekümmert, dass es so werden kann. IHR habt eure Spuren im Dorf hinterlassen mit einer tollen Truppe, die vom Bürgermeister gelobt und von der Feuerwehr gefeiert wurde

So wie es momentan aussieht, können wir der Feuerwehr einen stolzen Betrag zukommen lassen. Hierfür danke ich euch jetzt schon von Herzen. Wie es tatsächlich wird, werde ich separat berichten, da noch einige Rechnungen ausständig sind, aber der Trend stimmt.

Oberpfalz-OT-076~2.jpg


Vielen Dank im Voraus.
 
Danke für die tollen Bilder und Impressionen!
Spitze 👌

ach ja, schön, dass wir unseren Hundl mitbringen durften

alle Tretminen wurden übrigens wieder mit nach Hause genommen 🍻

Anhang anzeigen 2953038
Da stellt sich wieder die Frage, wer ist Herrchen...?

Wer trägt wem die Häufchen nach? 🤣
 
Fast vergessen - ich habe ja auch noch einige Bilder. Hier in loser Reihe vom Weißwurstfrevler :lol:

IMG_20220930_090244535.jpg
IMG_20220930_120132841_HDR.jpg
IMG_20220930_134040044.jpg
IMG_20220930_172715699.jpg
IMG_20220930_174245224_HDR.jpg
IMG_20220930_182143261_HDR.jpg
IMG_20220930_182502026_HDR.jpg
IMG_20220930_184334956.jpg
IMG_20220930_192548597.jpg
IMG_20220930_195957501.jpg
IMG_20220930_205753884.jpg
IMG_20220930_234811816.jpg
IMG_20221001_135601813.jpg
IMG_20221001_143042578.jpg
IMG_20221001_143051088_HDR.jpg
IMG_20221001_150643441.jpg
IMG_20221001_162308085.jpg
IMG_20221001_164755579.jpg
IMG_20221001_173348953.jpg
IMG_20221001_185313664.jpg
IMG_20221002_102419883.jpg
IMG_20221002_133131614_HDR.jpg
IMG_20221002_150022576.jpg
IMG_20221002_150029158.jpg
 
Lost and found - bisher erreichten mich weder Fundstücke noch Abgängiges. Bei den Putzarbeiten wurde nichts gefunden.
:thumb1:
Ich verzichte daher auf einen gleichnamigen Thread. Sollte sich noch etwas ergeben, machen wir es auf dem kleinen Dienstweg aus.
 
Zurück
Oben Unten