• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in der Oberpfalz vom 30.09 - 03.10.2022

Hab ein paar Updates unten an den Eingangspost angefügt bezüglich Örtlichkeit und Oktoberfest.
 
Dabei! :beercheers: :beercheers: :beercheers:
 
Ich hoffe Neulinge sind willkommen...
aber so was von!

Jeder von uns hat mal so angefangen. Wenn du was bestimmtes wissen willst und es nicht öffentlich sein soll, kannst du mir gerne eine PN schreiben
 
Höchstens einer*in. Mit maximal einem Anhang, außer Frau, Freundin und Geliebte kennen sich bereits. :D Ansonsten besteht die Möglichkeit, sich einfach durch gute Laune und Mitteilungsbedarf mit gegenseitigem Anstoßen zu integrieren.
:anstoޥn:
 
Schönes Ding, Daniel!
Da haben wir nicht lang gefackelt und uns eingetragen.
540km einfache Strecke is ja nix... :cool:

Gruß
Sabine & Ralf
 
Zurück
Oben Unten