• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Köln 04.06.2016

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
So mit dem Thema nach 2016 gewechselt und den 04.06.2016 als Termin vorgeschlagen.

Deswegen hier mal die Anfrage ob Interesse an so einen Treffen in Köln besteht.

Eine geeignete Location hätte ich dafür im Angebot.

Ich verwalte das Vereinsheim unseres Kleingartenvereins in Köln-Weidenpesch und dort gibt es zum Haus noch eine relativ große Freifläche die genutzt werden kann. Sitzgelegenheiten sind vorhanden und ein großer Kühlraum in dem Getränke und ganz wichtig "Fleischberge" behandelt oder unbehandelt vorab gelagert werden können.

Aber erst mal um Handzeichen ob Interesse besteht, da die Reservierungen für Feiern gerade in der wärmeren Jahreszeit sehr schnell vergeben sind.

Und dann bräuchte ich noch ein paar Leute die mit in die Orga einsteigen da ich nicht weiss was alles so abläuft bei einem OT.

Achja das ganze liegt relativ einsam ohne störende Nachbarschaft in der Nähe der Pferderennbahn.
Die Kosten für das Haus liegen bei 200 Euro die geteilt werden müssten.

Also wer hätte Interesse an Teilnahme ,Orga usw.

Achja auch Griller aus anderen Regionen, wie die verbotene Stadt , können natürlich dabeisein.


Gruß

Manny
 
Interesse auf jeden Fall. Kann aber leider erst zum Ende des Jahres sagen, was für Termine dazwischenpfuschen.

Gruß aus Roki

Dirk
 
Mach doch mal ein paar Bilder von der Location.

Da überlegen dann sicher mehr Leute, ob sie sich melden,
wenn sie wissen, wo sie Ihr WE verbringen.
 
Kleingartenverein erinnert mich unwillkürlich an Gartenzwerge, Gartensatzungen und glückliches Rentnerparadies. Klingt komisch. Ist aber so.

Mach bitte mal Bilder von der Location und schreib doch einfach mal was uns da so erwartet. Das wäre super. Denn gerne lasse ich mich von etwas anderen überzeugen.

Und jetzt:

Ab ins Beet!

Besten Gruß
Pu.
 
Hallo,

war ein paar Tage in Urlaub, deswegen keine Antwort von mir.
Werde diese Woche ein paar aktuelle Fotos reinsetzen.
Hier ein Link zu einer Feier um einen kleinen Überblick zu gewinnen. Neu dabei ist auch eine überdachte Aussentheke.

http://www.kgv-koeln-weidenpesch.de/cms2/bildergallery/90-jahrs-feier

Leider ist auf dem 04.06.16 jetzt unser Sommerfest aber der 11.06.16 + 12.06.16 ist auch noch frei, allerdings bekomme ich immer mehr anfragen für den Sommer da das Feiern dort sehr beliebt ist.

Gruß

Manny
 
So und wenn man weiß was man mal mit dem Handy aufgenommen hat dann sind auch direkt ein paar Fotos am Start.

Sind Fotos von der Außenanlage, innen gibt es noch einen großen Raum mit Theke und wie oben bereits gesagt einen riesen Kühlraum für die Fleischberge.

upload_2015-9-28_10-54-12.jpeg


upload_2015-9-28_10-54-40.jpeg


upload_2015-9-28_10-55-9.jpeg

upload_2015-9-28_10-55-32.jpeg


Gruß

Manny
 

Anhänge

  • upload_2015-9-28_10-54-12.jpeg
    upload_2015-9-28_10-54-12.jpeg
    268,3 KB · Aufrufe: 532
  • upload_2015-9-28_10-54-40.jpeg
    upload_2015-9-28_10-54-40.jpeg
    140 KB · Aufrufe: 538
  • upload_2015-9-28_10-55-9.jpeg
    upload_2015-9-28_10-55-9.jpeg
    176,3 KB · Aufrufe: 545
  • upload_2015-9-28_10-55-32.jpeg
    upload_2015-9-28_10-55-32.jpeg
    276,7 KB · Aufrufe: 536
Könnt ich mir vorstellen dabei zu sein!
 
Muß mal schauen, was so in meinem Kalender steht... Interesse ist da.
 
Ich hätte da auch Interesse
Ich könnte ja mit der Straßenbahn kommen
Ne mal im Ernst, fände ich klasse was in Köln
 
Ich werde das Wochenende 11.06. +12.06 mal reservieren.
Brauche aber dringend Unterstützung bei der Organisation. Freiwillige vor!

Gruß

Manny
 
Kann mir mal jemand das mit dem Excel Dingsbumm Geschichte erklären?

Danke

Manny
 
Köln ist gut und der Termin notiert.
 
Hallo Niehlerjung,

hätte Interesse komme aus Frechen somit ein Katzensprung.
Wie hast du dir denn die Planung vorgestellt oder den ganzen ablauf der Grillparty?
Erkundige dich bitte vorher bei der Stadt Köln wegen einem Sicherheitsplan.

Gruß
Andy
 
Hallo Andy,

das treffen kann von Freitag bis Sonntag stattfinden sodass auch Leute daran teilnehmen können die vielleicht den ein oder anderen Tag nicht können .
in der nähe gibt es 3-4 Hotels bzw. Pensionen für die Übernachtungsgäste.
Ein Sicherheitsplan ist nicht notwendig da es sich um eine private Veranstaltung handelt da keine Eintrittskarten verkauft werden und auch kein Gewinn erzielt werden soll.
Zur Sicheheit kann ich aber sagen das in Rufweite (50 Meter) die Hauptwache der Kölner Feuerwehr in Köln liegt.

Das einzige Problem was ich noch habe ist der Termin aber dazu dann im neuen Fred heute Abend mit allen weiteren Infos.
Desweiteren würde ich mich sehr über Unterstützung bei der Planung freuen da das alleine evtl. ein wenig viel wird.

Gruß

Manny
 
Watt is denn hier jetzt eigentlich Ambach?

Im Titel steht der 4.6.
Im Text 11.+12.6.
Und im OT-Kalender steht 17.-19.6.

Bin etwas verwirrt...
 
Erstelle gerade den neuen Thread mit dem aktuellen Termin da es einige Terminschwierigkeiten gab.

Manny
 
Zurück
Oben Unten