• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT in Moers - Termin steht 12.07. bis 14.07.2013

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hiermit gebe ich den Termin bekannt:

12.07.2013 bis 14.07.2013 in 47445 Moers


Die Teilnehmerzahl soll für mein erstes OT auf ca 30 begrenzt werden, wobei ich die Kinder ( wenn denn welche mit dabei sind ) nicht mitrechnen will.

Bitte gebt mir in diesem Fred mal die Rückmeldungen, ob und wer mit wie vielen Personen kommen will.

In den nächsten Tagen werde ich dann noch per PN an die sich meldenden einen Link auf die Planungslisten senden.

Von meiner Seite steht an Hardware zur Verfügung:

HBO MAXI

20" RFS-Smoker mit oder ohne RT ( nach Bedarf )

Feuerschale mit Brennholz

Großer Flachgrill nutzbar für DO


So, und nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen.

LG und ein schönes WE

Peter
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Katha und ich sind gerne dabei :)
 

Karri

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Neeeeiiiinnnnnn arghhhhh
Kölnerlichter Wochenende
schade wäre gekommen, hätte mir deine Frau mein Schandtaten im Kindergarten erzählen können. Ich werden an euch denken wenn ich mir Lichter im Himmel anschaue und ihr gemütlich zusammen sitzt. Leckere Sachen esst und trinkt schön schwatzt.....
RMPFFFF echt Schade.

Wünsche dir viel Spass und wenig Stress bei der Planung.
 

Masklin

Metzger
Da ich dank Peppy's OT jetzt weiß wie toll die OT Treff sind und der Termin passt, bin ich gerne mit von der Partie. Ob GöGä und WuKi's (3J und 10 M im Juli) dabei sind, hängt davon ab, ob auch andere kommen, sie wollen ja nicht die einzigen sein.


Grüsse
Masklin
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Hallo Zusammen,

Masklin hat mich gerade auf dein OT aufmerksam gemacht. Der Termin könnte auch bei mir passen. Ich sag Dir in den nächsten Tagen Bescheid, da meine Frau gerade mit Magen Darm flach liegt. Ich glaube jetzt bekomme ich keine anständige Antwort :-D

Ich würde mit GöGa und 2 Wukis ( dann 2 und fast 4) für ein paar Stunden vorbei kommen.

Gruß,
Sascha
 
OP
OP
pjotr

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Weitere Informationen zum OT

Hallo zusammen,

ich will nachfolgend noch einmal die wichtigsten Informationen und Rahmenbedingungen zum OT bekannt geben:

Start am Freitag nachmittag, so wie die Grillfreunde eintreffen.

Es besteht die Möglichkeit, auf dem Firmengelände zu Zelten oder seinen Wohnwagen oder Wohnmobil mitzubringen.

Stromanschlüsse bekommen wir geregelt.

In der Halle auf einem Feldbett schlafen geht natürlich auch.

Da unser Firmengelände neben einer Autobahn liegt, muss mit einem Grundschallpegel gerechnet werden, der aber nachts deutlich zurück geht.

Toilletten sind rund um die Uhr zugänglich, allerdings nur UNISEX, gleiches gilt für Duschen und Waschgelegenheiten.
Allerdings kann man das ja mit festgelegten Uhrzeiten regeln, glaube ich zumindest.

Es gibt natürlich auch verschiedene Hotels und Pensionen in der näheren und weiteren Umgebung unserer Firma.

Hier mal die Links zu den entsprechenden Verzeichnissen der Stadtverwaltungen:

Stadt Moers:
Moers - Moerser Hotels

Kamp Linfort
Kamp-Lintfort | Übernachten

Neukirchen-Vlyn
Übernachtungsmöglichkeiten und gastronomische Angebote - Stadt Neukirchen-Vluyn

Das Hotel, was am dichtesten zu uns liegt, ist leider auch so mit das teuerste.

Aber in etwas weiterem Abstand gibt es auch gute Alternativen.

Taxi ist auch verfügbar.

Da wir mitten im Sommer tagen, ist für entsprechende Kühlmöglichkeiten gesorgt.

Bei schlechten Witterungsbedingungen ist für überdachte Grill und Sitzflächen gesorgt.

Der Samstag ist natürlich auch ideal für eventuelle Tagesgäste.

Für Kinder haben wir eine Naturwiese zum Spielen, und es gibt große befestigte Flächen für Kinderfahrzeuge.

Für Interessierte werde ich am WE auch Führungen durch unsere Fertigung machen.

Das waren mal die Randbedingungen, das mit dem eigentlichen Anlass regeln wir gesondert.

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

LG

Peter
 

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin auch dabei. Ob mein Weibchen mitkommt kann ich noch nicht sagen.

Gruß
Stefan

Ps: Ist dein Smoker bis dahin fertig? Oder soll ich meinen mitbringen?

Eigentlich müsste ich ihn ja schon Marc zuliebe mitbringen damit er auch mal was drauf grillen kann. So wie er letztes Jahr drum rum geschwänzelt is ;-)
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bin auch dabei. Ob mein Weibchen mitkommt kann ich noch nicht sagen.

Gruß
Stefan

Ps: Ist dein Smoker bis dahin fertig? Oder soll ich meinen mitbringen?

Eigentlich müsste ich ihn ja schon Marc zuliebe mitbringen damit er auch mal was drauf grillen kann. So wie er letztes Jahr drum rum geschwänzelt is ;-)
Alles klar ich bring den Hänger mit :D
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Ich denke zum einpacken und mitnehmen ^^

Göga hat den Termin genehmigt!
Wir würden dann aber nur am Samstag vorbei kommen.

Bitte kalkuliere uns also mit 2 Erwachsenen Tagesgästen und 2 kleinen Rackern ein :-)

Gruß,
Sascha
 

thomato

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich werde auch gerne mit Göga kommen.

Viele Grüße

Manni
 
OP
OP
pjotr

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Stefan und Marc,

der Smoker ist bis dahin auf jeden Fall fertig und zur Nutzung frei gegeben, wer auch immer will.

LG

Peter
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Peter,

wie angekündigt kommen meine Frau und ich auch gerne.

Termin ist notiert!


Viele Grüße
Röllchen
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ích bin dabei, jedoch wahrscheinlich nur den Samstag!
 

ischlerbua

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Der Ischlerbua kommt auch, wahrscheinlich sogar mit GöGa und WuKi.
Nachdem mir ja schon das Doot durch die Lappen ging.
Was ich mitbringe klären wir noch.
Und da ich wie bereits schon einmal erwähnt ja in diesem Dorf zuhause bin, melde Dich doch mal ob Du Hilfe brauchst, beim Vorbereiten, Planen was auch immer.....
 
OP
OP
pjotr

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Jan,

schön dass du auch kommen willst.

Wegen des Hilfeangebotes werde ich mich rechtzeitig melden, erst mal sehen, wie viele sich überhaupt anmelden.

LG

Peter
 
Oben Unten