• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Moers - Terminfindung

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem so viele diesen Thread gelesen haben und auch schon viele positive Rückmeldungen gekommen sind, gehen wir nun in Phase zwei:

Die TERMINFINDUNG ( leider mit einem kleinen Handicap )

Ich bin im Umgang mit dem Computer nicht so fit und weiß nicht, wie ich an so ein Spreadsheed komme, geschweige denn wie man damit umgeht.

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand mit dem entsprechenden S(chw)achverstand hier einmischen würde und mir helfen könnte.

Ich gebe jetzt hier mal ein paar Termine vor, die von mir aus möglich wären:

Geplant ist ein WE von Freitag mittag bis Sonntag mittag, jeder solange er kann und will.

Aus logistischen Gründen würde ich die Teilnehmerzahl mal so auf ca 30 begrenzen als Richtwert.

Die Termine:

24.05.2013 bis 26.05.2013

oder

21.06.2013 bis 23.06.2013

oder

12.07.2013 bis 14.07.2013

Ich habe jetzt mal auf Verdacht das WE um den 06.07. ausgelassen, da könnte ja das Backfest bei Thomas sein.

Da will ich in jedem Fall hin.

So, und nun freue ich mich auf die Rückmeldungen.

LG

Peter
 
Hallo zusammen,

nachdem so viele diesen Thread gelesen haben und auch schon viele positive Rückmeldungen gekommen sind, gehen wir nun in Phase zwei:

Die TERMINFINDUNG ( leider mit einem kleinen Handicap )

Ich habe jetzt mal auf Verdacht das WE um den 06.07. ausgelassen, da könnte ja das Backfest bei Thomas sein.

Da will ich in jedem Fall hin.

So, und nun freue ich mich auf die Rückmeldungen.

LG

Peter


Peter, am 06.07. werden wir definitiv kein Backfest machen ( das ist 14 Tage nach dem Rheinlandpfalz Fest ). Eher später, aber das entscheidet sich immer erst Ende Januar.

Grüße
Thomas
 
Also Peter der 6.7. würde mir am ehesten passen.

Wenn da kein Backfest ist soll ich den dann auch noch in die Liste aufnehmen?


Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

ich habe das Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren, allerdings auch noch nicht so viel Erfahrung mit diesen Dingen.

Grad mal ein OT mitgemacht und jetzt schon selbst eins organisieren.

Im übrigen ist das hier noch nicht der Anmeldefred.

Daher würde ich es erstmal noch so laufen lassen wollen.

LG

Peter
 
:hmmmm: Würde auch gerne mal ein paar Leute kennenlernen, um sich in gemütlicher Runde auszutauschen. Näher als in Moers kommt wohl so schnell kein OT mehr zustande. Aber ich kann nicht einschätzen, wann und wie ich im Sommer nächsten Jahres beruflich eingebunden bin oder Rufbereitschaft habe. Da dies aber noch nicht der Anmelde-Thread ist... Ich trag mich mal für die Termine ein.
 
Hallo Stefan,

ich habe heute morgen auch erschreckt hingesehen.

Danke für deine Mithilfe.

LG

Peter

Und Joachim, auch von Gisela und mir meinen Respekt zum 100. !



Na das klappt ja gut :evil:

1:0 für Joachim

Bitte noch mal neu eintragen.


Btw: Joachim: Glückwunsch zum 100sten
 
2:0 für Joachim!!!!!!

Jetzt reichts aber Leute..... :thumbdown:


Schickt eure Terminvorschläge per PN an Peter oder mich dann tragen wir die selbst ein.

Den Link zur Liste habe ich raus genommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn...

hätte nicht gedacht, das das solche Probleme bereitet.

Ich biete also 4 Termine an:

Freitag 24.05.2013

Freitag 21.06.2013

Freitag 05.07.2013

Freitag 12.07.2013


gebt mir oder Stefan bitte eure nachrichten, wir tragen das dann zu einem Ergebnis zusammen.

LG

Peter
 
OT

Die Terminauswahl ist trefflich, keine Schulferien und kein verlängertes Wochenende. Ich bin dabei und helfe gerne, auch wegen der örtlichen Nähe, ein wenig mit. Hoffentlich klappt es in 2013 dann auch mal wieder bei mir. (es sieht gut aus, ein neues Objekt für Grill OT und sonstige Treffen steht hoffentlich ab der 1. Woche im Februar zur Verfügung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Für mich wären die beiden Juliwochenenden angenehm.

Also Jost 5.7. oder 12.7.13.

Viele Grüße,

Jost
 
Also,

ich habe das Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren, allerdings auch noch nicht so viel Erfahrung mit diesen Dingen.

Grad mal ein OT mitgemacht und jetzt schon selbst eins organisieren.

Im übrigen ist das hier noch nicht der Anmeldefred.

Daher würde ich es erstmal noch so laufen lassen wollen.

LG

Peter

Ih hab das anders gemacht: Kein OT besucht und dafür direkt eins veranstaltet. Allerdings schon in 2011, dafür sehr erfolgreich.
Wenn Du Hilfe brauchst, ich bin dabei! Mitbringen kann ich: Edelstahl-Schwenkgrill, Napoleon 450, 16" Reverse-Smoker, DutchOven 10" und 12", Brennholz, ......
Also, wann legt Ihr den Termin jetzt fest?

Ich plane im Sommer auch wieder ein OT und zwar ungefähr am 6.9.!

Gruß aus Hüls. Der Flo
 
Hallo Florian,

vielen Dank für deine Ansicht.

Also mit deinem Termin wird das nicht kollidieren, im Moment kristallisiert sich Anfang Juli für das Moers-OT heraus.

Auf das Hilfeangebot werde ich dann ggfs.noch zurückkommen, mal sehen, wie dann die Hardwareliste laufen wird.

Bis dahin erst mal ein Gutes neues Jahr 2013!

LG

Peter
 
Das beobachte ich mal - wenn der Termin passt kommen wir auf alle Fälle mal vorbei :-)

Schleichwerbung an: "Wir freuen uns aber auch schon auf Limburg 2.0 :-) - nicht vergessen gelle 3. We im August ...." Schleichwerbung aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pjotr,

meine Frau und ich wären auch gerne dabei.

Von den Terminen passen bei uns (noch) alle. :anstoßen:

Danke
Röllchen
 
Zurück
Oben Unten