• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT in Moers von und mit Pjotr ???

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich ein OT bei uns in der Firma organisieren kann und möchte.

Platz wäre genug, am Samstag müssten wir uns die Örtlichkeiten bis Mittags mit den Mitarbeitern teilen, danach wären wir wieder unter uns.

Aber bei ca 8000 m² Freifläche ist das sicherlich kein Problem.

Dies ist erstmal eine Umfrage, ob überhaupt Interesse besteht, danach würde ich dann einen oder mehrere Termine vorschlagen wollen.

Als groben Zeitrahmen hatte ich an Mai oder Juni gedacht, jedoch nicht an den langen WE.

Nun freue ich mich auf Eure Rückmeldungen.

LG

Peter
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
25.Mai 2013
 

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Pjotr,

grundsätzlich bin ich für so was zu haben. Ist ja auch ein Katzensprung.

Nur mobile Gerätschaften habe ich keine. Aber das konnte ich bisher ganz gut überbrücken :prost:

Thema ist abonniert :thumb2:

Grüße,

Jost
 

Dennis_E

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hört sich ganz interessant an!!Welche Firma ist das wenn man fragen darf HD`?Bei der fläche sollte sich ja einiges machen lassen.
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Peter,

wenn es terminlich passt, bin ich dabei.

Wäre schön, wenn ich einige GSV-ler aus der näheren Umgebung mal persönlich kennenlernen würde. :thumb1:
 

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mai - Juni ist gut.

Da könnte man auch mit dem Motorrad hoch kommen.

Die Zeit ist halt sehr voll mit Feuerwehraktivitäten. Wenns passt bin ich aber sofort dabei.

gruß
Stefan
 

Gefrierbrand

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Peter,

ich melde hiermit auch mal Interesse an und leg mich auf die Lauer wegen Termin und Details!!

Gruß

Holger
 
OP
OP
pjotr

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Rahmenbedingungen

Hallo zusammen,

ich habe mir mal den Fred von Cruiser durchgesehen, was die idealen Anforderungen angeht.

Das meiste läßt sich problemlos erfüllen, nur....

Wir sitzen in einem Industriegebiet, da sind die Übernachtungsmöglichkeiten nicht so ganz dicht dabei.

Aber beim Limburg-OT mussten wir auch ca 15 min. fahren, in der Reichweite gibts in jedem Fall diverse Möglichkeiten.

Und bei den Duschen für Männlein und Weiblein gibts ein Problem, da sind wir nur einseitig versorgt.

Aber so ziemlich alles andere läßt sich bewerkstellen.

Auch die Nachbarn werden kein Problem machen wegen der Lautstärke, der Hausmeister wird in die Veranstanltung integriert.

Hier mal ein Bild von der Fläche, wo man sich zusammensetzen könnte, direkt nebenann wäre der Aufenthaltsraum mit genügend Tischflächen und Stühlen etc.

Innenhof.jpg


Das Foto wurde leider bei Regen aufgenommen, aber ich denke man kann genug erkennen.

LG

Peter
 

Anhänge

  • Innenhof.jpg
    Innenhof.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 328

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kann man vor Ort zelten oder in der Halle ein Feldbett aufstellen?

Ist die WC-Anlage ganzzeitig verfügbar?
 
OP
OP
pjotr

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ne Wiese zum Zelten ist vorhanden,

die WC-Anlage ist durch die Werkhalle erreichbar.


Also ich fass mal zusammen:

Prinzipiell istr Interesse vorhanden, jetzt muss ich mal die Termine und anderen Randbedingungen zusammen stellen und dann melde ich mich spätestens Anfang 2013 mit weiteren Informationen.

LG und ein schönes WE

Peter
 

thomato

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich würde wohl auch gerne kommen

Viele Grüße

Manni :prost:
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Pjotr,

Wenn das zeitlich passt, wäre ich auch gerne dabei!

Gruß aus Süchteln

Marcus
 

ischlerbua

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
:wiegeil: Ich will auch, ich will auch!!!! Darf ich????

Wenn das zeitlich passt würd ich auch gerne mitmachen und da ich ja sozusagen umme Ecke wohne könnte ich auch gerne bei den Vorbereitungen mithelfen, wenn Du möchtest. Equipment könnte ich auch beisteuern. Würde mich freuen wenn Du Dich meldest.
 
Oben Unten