• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in MV - Raum Neubrandenburg

p4co

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

aktuell ist ja eher wenig planbar, auch wenn wir hier in MV die noch letzte Bastion bezüglich Corona sind :)

Dennoch wollte ich mal lose fragen, ob es hier im Umkreis ein paar Grill-Enthusiasten gibt. Mir schwebt unter Umständen ein OT bei mir im Bereich Neubrandenburg vor im kommenden Sommer, wenn sich die Situation hoffentlich wieder etwas beruhigt hat.

Ich sag mal, 5 Leute Minimum wäre schon schön. Wie siehts aus?

Beste Grüße
Pascal
 
Moin.

Aus Neustrelitz 🔥👍

MFG INGO
 
Hallöchen,
na dann sind wir ja schonmal 2 :D Es wird doch sicher noch weitere geben.

Beste Grüße
Pascal
 
Hab 100km / 1h (Nähe Stralsund). Wenn wir einen tragbaren Termin finden wäre ich interessiert.

Lass diese Scheisse vorbeigehen. Meine Hoffnungen schwinden aber bezüglich 2021...leider.

ecd
 
Bin dabei aus Berlin.

LG
Peter
 
Hallo Pascal,

biste aus dem Rheinland weg gezogen?

Auf meinem OT biste ja schon mal gewesen.

Ich würde auch bis zu dir kommen, mal sehen, was nächstes Jahr so geht.

LG

Peter
 
Hallo zusammen,
na das sind doch hervorragende Neuigkeiten :) Na dann denke ich mal, dass da ein Treffen machbar sein sollte :) Bevor es da später zu Missverständnissen kommt, konkreter wohne ich ca. 20km nördlich von Neubrandenburg. Neubrandenburg soll aber als nächstgrößerer Fixpunkt genannt sein.:flash:

Besondere Grüße an Peter. Ja mich hat es beruflich hierher verschlagen und ich bin mittlerweile sesshaft geworden. Die verschiedenen Grilltreffen in unserer Region damals waren immer sehr schön. Jetzt bin ich erfreulicherweise auch in der Lage sowas mal selbst zu machen. Die Pjoterin und du seid natürlich herzlich willkommen aber 700km sind leider kein Katzensprung. Ich musste die Strecke auch schon oft genug fahren mittlerweile :D

Beste Grüße
Pascal
 
MOIN.

Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten???

MFG INGO
 
Die Pjoterin und du seid natürlich herzlich willkommen aber 700km sind leider kein Katzensprung. Ich musste die Strecke auch schon oft genug fahren mittlerweile :D
Was sind 700 km, ichhabe schon ganz andere Strecken für ein WE gefahren nur um euch zusehen.
 
MOIN.

Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten???

MFG INGO

Hallo zusammen,

tja der Plan ein Treffen zu veranstalten steht noch. Leider scheint mir im Moment diesbezüglich nichts planbar zu sein. Wer weiß, wann der Dauer-Lockdown endet, der nächste beginnt und welche Regelungen dazwischen gelten.

Meine Hoffnung ist, dass die Lage sich zum Sommer hin etwas beruhigt und wir uns dann was ausdenken können.

Beste Grüße
Pascal
 
Grüße aus der schönen Marzipanstadt,
hatte oft beruflich in der dortigen Tierklinik zu tun,
mal sehen was kommt:kugel:
 
Hallo zusammen,

tja der Plan ein Treffen zu veranstalten steht noch. Leider scheint mir im Moment diesbezüglich nichts planbar zu sein. Wer weiß, wann der Dauer-Lockdown endet, der nächste beginnt und welche Regelungen dazwischen gelten.

Meine Hoffnung ist, dass die Lage sich zum Sommer hin etwas beruhigt und wir uns dann was ausdenken können.

Beste Grüße
Pascal
Moin.

Ja, mit der Planung ist gerade schlecht. Aber ich denke auch, dass im Sommer alles wieder relativ normal laufen sollte. Naja, wir werden sehen.

MFG INGO
 
Ich hole die Idee mal wieder hoch, da ja derzeit doch wieder einiges erlaubt wurde. Ich habe Anfang Juli Urlaub, da würde das gut passen, da ich vor Ort sein werde.
 
Zurück
Oben Unten