• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in MV - Raum Neubrandenburg

Hallo zusammen,

euer Enthusiasmus freut mich natürlich :) Es hat sich ein bissl gezogen aber ich kann jetzt einen Termin festmachen.

Am Samstag den 7.8.21. Ich habe mir das Ganze recht zwanglos vorgestellt. Wir starten so um 10 Uhr bzw. dann können die ersten gerne eintrudeln. Ich denke wir sollten mindestens 5 Teilnehmer sein.
Anfang Juli wird es leider nichts :hmmmm:Tut mir Leid Schnubbi, es wäre schön gewesen wenn es bei dir gepasst hätte. Vielleicht an dem Termin auch?

Mitzubringen wäre:
- Euer geplantes Essen/Gewürze etc.. Kühlmöglichkeiten sind vorhanden
- Nach Möglichkeit Kochequipment für euer Vorhaben. Messer, Brett, Schneebesen etc.. Ich habe natürlich auch was da und stelle natürlich gerne zur Verfügung aber ich habe die meisten Dinge nicht allzu oft (Suppenkellen etc.) :D. Es wäre also schön wenn ihr möglichst vollständig herkommt. Spülen und sauber wieder mitnehmen ist natürlich kein Problem.
- Die Grillkohle die ihr braucht. Ich besorge vorher auch Kohle und wenn es einer vergisst ist es kein Problem aber ich möchte ungern für 10 Leute Grillkohle rankarren und dann mit Umlage oder so anfangen.
- Mal so als Idee, ich stehe ja auf Saucen/Dips/Kräuterbutter etc. Es wäre schön wenn ihr eine besonders geile Sauce oder einen Dip drauf habt, dass ihr diesen mitbringt.
- Bitte bringt keine Hunde mit, da ist unser nicht besonders verträglich. Der wird zwar im Haus bleiben aber dann eben dort durchdrehen, das wäre zu vermeiden ;)


Ich besorge:
- Kästen Bier/Cola/Apfelschorle, der Einfachheit halber je 1€ pro Flasche.
- Pappteller, Plastikschüsselchen etc.
- Ich habe einen 57er Grill und einen 10er Dutch Oven. Die würden dann im Laufe des Tages auch frei.

Das wichtigste zum Schluss. Voraussetzung für das Treffen ist natürlich die gesetzliche Freigabe. Vor dem Antreten bräuchte ich dann bitte noch von jedem Teilnehmer einen Impfnachweis/Genesungsschein oder aktuellen negativen Corona Test. Über Sinn und Unsinn möchte ich gar nicht streiten, es ist schlichtweg damit wir uns sicher und mehr oder weniger zwanglos treffen können.

Wer teilnehmen möchte kann sich gerne hier melden oder mir eine PN schreiben. Da gibt es dann die Kontaktdaten. Eine Whatsapp-Gruppe würde sich auch anbieten.

So, habe ich noch was vergessen?

Beste Grüße
Pascal
 
Ich schreie jetzt mal hier, Wochenende passt eigentlich sehr oft, ich blocke das einfach mal. Ich könnte, einen Bastard Compact als kleinen Grill mitbringen. Kohle ist klar, bringe ich auch mit. Über das Essen mache ich mir ein paar Gedanken. Ein paar geile Saucen sind vorhanden. Das wird ein geiler Tag :D @p4co wo soll das ganze denn genau stattfinden?
 
Hallo zusammen,

freut mich, dass es erst mal gut aussieht Schnubbi. Peter, ich habe dir eben nochmal geschrieben.

Da dieser Thread bereits älter ist und ich hier erstmal vorfühlen wollte, habe ich nochmal einen ordentlichen Thread für das Treffen erstellt. Da gehts dann weiter :ola:

Klickediklack

Beste Grüße
Pascal
 
Zurück
Oben Unten