• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Wasbek (Schleswig-Holstein) ***27.07.2024***

Verigorm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Bezieht sich auf diesen Thread: https://www.grillsportverein.de/for...eres-kleines-ot-in-schleswig-holstein.372307/

Ich lade ein zum OT am 27.07.24 auf meiner Terrasse/in meinem Garten. Startzeit lege ich mal auf 14 Uhr fest, dann haben alle genug Zeit, ihre Leckereien zu kredenzen. Ein Motto möchte ich erstmal nicht festlegen, bisher waren die Gerichte immer Hammer, die hier zubereitet wurden.

Außerdem sollte das auch für @Tenshu genug Vorlauf sein, um die Schicht zu planen, oder? :)

An Sportgeräten vorhanden sind:
- Gasgrill
- Smoker
- Feuertonne
- Holzbackofen
- Pizzaofen
Alles andere Kleinzeug auf Rückfrage.

Eine erste -vorläufige- Interessentenliste (bitte um Bestätigung):
@Grillofax dabei :grin:
@madden317 Dabei, kommt etwas später :grin:
@Tenshu versucht Dienst zu tauschen
@smokey_coast dabei :grin:
@TanteLars dabei :grin:
@DonGeilo dabei :grin:
Daniel (Arbeitskollege, kennt die Regeln) dabei :grin:

Alle anderen sind gern eingeladen, sich hier zu melden.

Dann kommst einen Tick später. Die anderen Gäste packe ich so lange in den Pool 😁

Menno... endlich mal ein OT in der Nähe und ich kann leider nicht dabei sein.:ranting:..
Wüsche euch ganz viel Spaß beim Sporteln..!

Ich möchte an dieser Stelle nochmal erinnern, dass bald OT ist - und ich mich echt drauf freue, Euch alle (wieder) zu sehen.
Ich würde darum bitten, dass jeder, der meine Location noch nicht kennt, mich hier in einer kleinen Nachricht anschreibt, damit wir die finale Planung in Whatsapp oder was auch immer weiterführen können.

Wer noch Lust hat aus diesen Forum, dazuzustoßen, ist herzlich eingeladen, sich jetzt zu melden. :)

Thema gilt wie immer: Jeder macht was leckeres zu essen, bedenkt aber im Hintergrund, dass auch jeder andere etwas macht und plant die Portion entsprechend klein ein. Meine vorhandenen Sportgeräte stehen oben im ersten Post.
Meine Frau steuert zusätzlich noch einen kleinen Nachtisch ein. Pool steht für gutes Wetter natürlich auch für Euch für eine Abkühlung bereit.

Das wird bestimmt großartig
:::Sabber:!:

So, die Küche sieht aus wie die Schlachtfelder nach dem 30jährigen Krieg - aber die Vorbereitungen sind erstmal abgeschlossen. 🤪🤘

Jetzt noch ein paar Minuten auf die 🛋️, 😴 und dann gehts auch schon los. Wir freuen uns, bis gleich! 😁

Wünsche euch viel Spaß.

Warum ist es an mir vorbeigegangen 🤔
Schade aber auch.

Viel Spass denen, welche vor Ort sind.

1000054599.jpg
1000054609.jpg
1000054616.jpg
1000054617.jpg
1000054624.jpg
1000054625.jpg

Zurück
Oben Unten