• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Koblenz und Umgebung

Dito, soo wie es ausschaut, komm ich/wir auch etwas später, da ich wohl so wie es ausschaut kurzfristig noch mal ein verlängertes WE in A einlegen werde:D :snowboard: auf das die Rippen heile bleiben:rolleyes:
 
Dito, soo wie es ausschaut, komm ich/wir auch etwas später, da ich wohl so wie es ausschaut kurzfristig noch mal ein verlängertes WE in A einlegen werde:D :snowboard: auf das die Rippen heile bleiben:rolleyes:


Meinen Neid hast Du......wäre jetzt schon wieder Zeit für ne Erholung..... aber die Handwerker kommen und mein "Pflegefall" muss kutschiert werden....
 
@ispecht kann ich ggf. deinen fauchenden Drachen nutzen?
Dann würde ich noch was im Wok einplanen, ansonsten sieht das bei mir mit der Vorbereitungszeit etwas mau aus...
 
Na klar, ich weiß ja das du ihn zähmen kannst.
LG Iris
 
Ich fürchte ich werde doch nicht kommen können... :(

Bei mir hat sich leider ein Termin verschoben, so dass es mit Sonntag eng wird. Vielleicht schaffe ich es noch spontan, aber wohl eher nicht...
 
@ispecht: Hallo Iris, die Einkäufe sind getätigt - der Kühlschrank ist voll.....

Wir werden voraussichtlich am Sonntag gegen 11:00 Uhr bei Euch landen - ist das OK?

...und der Rest der müden Truppe hier? wie schaut es bei Euch aus......
 
wir werden auch gegen 11.00 auflaufen.
ich werde mich mal an Rehrücken aus der Kugel versuchen. Hoffentlich gibt das was.
Wetter soll ja eher bescheiden werden, aber egal.

Grüße an alle
 
Dann können wir uns ja alle auf 11 Uhr einigen. @Firefighter87 ist das O.K.?
@Bunnes: kannst ihn auch im HBO machen oder Sous Vide.
Mein Plan: Picanha (aber diesmal das gefrorene aus der Metro) und Dinetten (Erstversuch).
Mein Sohn macht uns für Zwischendurch frische Donuts.

Freue mich Euch morgen zu sehen
LG Iris (die heute wohl besser einen Fastentag einlegt damit morgen mehr reinpasst)
 
wir werden auch gegen 11.00 auflaufen.
ich werde mich mal an Rehrücken aus der Kugel versuchen. Hoffentlich gibt das was.
Wetter soll ja eher bescheiden werden, aber egal.

Grüße an alle

Dann können wir uns ja alle auf 11 Uhr einigen. @Firefighter87 ist das O.K.?
@Bunnes: kannst ihn auch im HBO machen oder Sous Vide.
Mein Plan: Picanha (aber diesmal das gefrorene aus der Metro) und Dinetten (Erstversuch).
Mein Sohn macht uns für Zwischendurch frische Donuts.

Freue mich Euch morgen zu sehen
LG Iris (die heute wohl besser einen Fastentag einlegt damit morgen mehr reinpasst)

hi Uwe, Iris
da wir auch was aus der Kugel planen sollten wir uns zeitmäßig abstimmen oder es müssten noch :weber: organisiert werden.

Wie siehts mit Kohle aus Iris, sollen wir noch Brekkies mitbringen?

Gruß Jürgen
 
Habe 2 Kugeln,10kg Brekkies vorhanden.
An Geträken hab ich Milch,Möhrensaft und Tomatensaft...ist das O.K.?
LG Iris
 
Habe 2 Kugeln,10kg Brekkies vorhanden.
An Geträken hab ich Milch,Möhrensaft und Tomatensaft...ist das O.K.?
LG Iris
:hmmmm: Milch - gut für den Knochenaufbau,
kann ich gerade gebrauchen .

Ok, wir bringen auch noch Brekkies mit, vorsichtshalber.

Gruß Jürgen
 
Das kriegen wir schon hin.....
 
Prima :)

Wetter ist aber wohl nicht so prima
Screenshot_2015-03-28-21-17-07.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-28-21-17-07.png
    Screenshot_2015-03-28-21-17-07.png
    89,7 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben Unten