• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Koblenz und Umgebung

Müssen wir mit leben...glaube ich stell morgen doch noch ein zweites Zelt auf :ranting:
 
Ihr könnt am Besten alle direkt durchs Gartentor kommen,höre evtl die Klingel nicht.
Bis Später
 
Endlich kommen wir zum gemütlichen Teil des OT:
20150329_201519.jpg



Spaß beiseite, Bis aufs Wetter war es eine sehr angenehme Runde und hat uns richtig viel Spaß gemacht.

Wenn die Anke das nächste mal den bunnes im Keller einsperrt muss ich auch nicht mehr zum Seelenklempner am Tag dadrauf :-)

Wir freuen uns schon aufs nächste OT
 

Anhänge

  • 20150329_201519.jpg
    20150329_201519.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 315
Ich fand es auch wieder sehr schön,bis aufs Wetter.
Hoffe Alle sind gut nach Hause gekommen.
LG Iris
 
Wenn die Anke das nächste mal den bunnes im Keller einsperrt muss ich auch nicht mehr zum Seelenklempner am Tag dadrauf :-)

Verstehe ich nicht, ich war doch total nett zu Dir. :-)

War wieder, trotz des bescheidenen Wetters, eine sehr gelungene Veranstaltung. Auf dem Heimweg sind wir noch mal schnell beim PizzaHut vorbei. es gab ja wieder nichts richtiges zu futtern :-) :-):-D:-D:-D

Vielen Dank für die gute Organisation. Wir freuen uns auch schon auf das nächste OT bei uns.

Gruß

Bunnes
 
Gibts noch keine Bilder???
:bilder:
 
Hallo Iris + Uwe,

vielen, vielen Dank noch einmal für die schöne Location.
Es war mal wieder eine sehr gelungene und kurzweilige Vergrillung mit vielen netten Leuten.

@Huiwaeller77: Hey Sascha, die ausstehenden Fotos versuche ich gegen Abend einzustellen -
kann es aber leider nicht versprechen, da ich mich nach Feierabend erst noch um meinen "Pflegefall"
und unsere Baustelle kümmern muss.......

....aber es gibt ja schon den nächsten Termin....
 
Hallo ,
Grüsse aus Trier , würde mich gerne mit meiner Frau Anmelden wie geht das hier??

Guck mal bei den 2016 OTs ;)
Koblenz ist auch wieder dabei und im August auch eins in Reinsfeld.
 
Anmelden wäre schon praktisch. Kann man besser planen.
 
Zurück
Oben Unten