• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT-Kumpel gesucht: In Freiburg! Wer hat Bock auf Grillen, Räuchern, Bierchen, Pizza?

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Ein mir persönlich sehr wichtiges Anliegen:

Mein Onkel und gleichzeitig guter Freund kommt durch Corona und seine zwei sehr coolen Hunde und noch dazu Homeoffice nicht viel raus und hat seinen (leider toxisch gewordenen) Freundeskreis sehr ausgedünnt. Freunde die einen nur mögen wenn man sich ständig heftig zulötet und sein Leben nicht im Griff hat braucht aber tatsächlich niemand. ;)

Ich kann wegen Geldmangel, Arbeit auf Montage und der großen Distanz nicht oft da sein (lebe in Oberbayern).

Da habe ich mich gefragt ob nicht hier Freiburger unterwegs sind, die Bock haben auf einen Bbq-Kumpel? So eine Art Kumpelbörse gibt's ja nicht wirklich :-D aber kann ja noch kommen.

Kurze Beschreibung: Mitte 50, Sportler (Joggen und Hantelsport daheim), Musiker (DJ und E-Akkordeon), Griller (Gas, Kohle, Elektro...), Räucher-begeistert, Pizza- und Brot gehören auch zum Repertoire. Er ist ein geiler Typ, witzig drauf, gesellig. Wir haben aber auch schon oft gute ernste Gespräche bis tief in die Nacht geführt, bei Bier und Whiskey.

Gibt's hier schon lustige Griller-Runden aus Freiburg oder Sportler/-innen die selbst noch Abschluss bzw. einen Kumpel mit dem gleichen Hobby suchen? Ich stelle gern Kontakt her!

Cheers,
Matze
 
Evtl. bildet sich hier sogar ein cooles Freiburg-Chapter. Über kurz oder lang ziehe ich auch da hin. :anstoޥn::trinkbrueder-smilie_text
 
Sollte das OT stattfinden, ist das eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
SüdBaden-OT
 
Zurück
Oben Unten