• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Limburg 3.0

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

wie sagt man so schön - nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Daran haben wir uns gehalten und gestern gleich den Platz fürs nächste Jahr reserviert.


Termin ist 22.-24. August 2014 in der örtlichen Grillhütte (65618 Niederselters)

Spielplatz von oben.jpg



Es gibt eine große befestigte überdachte Fläche und genügend Sitzgelegenheiten, Feuerstelle und einen gemauerter Grill :pfeif:. Einfache Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden ebenso Spülmöglichkeiten. Einen Kühlwagen stellen wir auf den Platz.

Das Gelände rund um die Grillhütte ist befestigt und kann befahren werden. Hier kann auch gezeltet werden, WoWa oder WoMo sind auch möglich.


Wer das nicht mag, es gibt diverse Übernachtungsmöglichkeiten einfach bei mir melden. Wir werden uns vorher noch mal umhören in der Hoffnung das wir fürs nächstes Jahr noch mal was besseres auftun ...


Den Beginn gestalten wir wie gehabt flexibel.


Getränke (Bier, Wasser Softdrinks) besorgen wir. Bei der Abreise wird dann die große Rechnung fällig.


Die Kosten für Lokation, Kühlung usw. lagen die letzten beiden Jahre bei 10 €/pro Person - und damit rechne ich 2014 auch


Andere flüssige leckere Sachen sind natürlich trotzdem gern gesehen.


So das soll es erst mal gewesen sein. Bilder von der Lokation und von den 2013 findet ihr hier:


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-vom-limburg-offlinetreffen-2-0-a.197219/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-limburg-2-0-teil-1-a.197185/

und in diversen anderen Freds.


Übers Rahmenprogramm haben wir ja schon mal gesprochen - wir werden sehen das wir für Freitagsnachmittags eine Werksführung bei Kaiser mit anschließendem Shoppen im Werksverkauf hinbekommen.

Kaiser Backform


So und jetzt markiert Euch den Termin dick in Eurem 2014er Kalender nicht das hinterher wieder jemand sagt er hätte es nicht gewußt.


Falls noch Fragen auftauchen immer her damit Ansprechpartner sind hier

http://www.grillsportverein.de/forum/members/petra.14633/
http://www.grillsportverein.de/forum/members/firefighter87.11503/

Und hier die Anmelde- & Softwareliste
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AulPH60pYDn3dFI0T1hEOXhyZGhaZ210cTJKRDItZXc#gid=0


Liebe Grüße
Euer
Orga-Team
 

Anhänge

  • Spielplatz von oben.jpg
    Spielplatz von oben.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 1.885
Zuletzt bearbeitet:
Ihr fangt schon ohne uns an :woot: ?

Wo muß man sich anmelden?
 
Spätestens nach den Bildern würden wir im nächsten Jahr auch gerne dabei sein. :clap2:

Gruß
Röllchen
 
Hallo Ihr Lieben,

hab grad Post von Kaiser bekommen.

Freitags nachmittags gibt es keine Führungen mehr.

Wenn wir eine möchten wäre die letzte von 10-12 Uhr.

Ich weiß es ist etwas früh um Intresse abzufragen - aber hat denn zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt jemand Interesse? Wir müssen mind. 15-20 Personen sein.
 
Wenn´s mit dem Termin klappt würde ich auch gerne mal nach Limburg kommen.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Kann uns bitte jemand eintragen, danke. Google hasst mich... beruht aber auf Gegenseitigkeit.
2 Erwachsene, 2 Kids. Benötigen ne Übernachtungsmöglichkeit.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten