• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Limburg Daten, Zahlen, Fakten ...

Na wenn du/ihr mal in der Gegend seid könnt ihr gern mal spontan rein schauen.


BTT: Ich hab grad mal die Bilder vom Burg-OT angeschaut und mir ist was elementares aufgefallen was wir vergessen haben:

Das Gruppenfoto!!!!


Wofür hat man denn die erfahrenen OT'ler dabei wenn so Sachen vergessen gehen :-D
 
Doch dein durock war zu schwer ;-)

Na beim abladen ist die radaufhängung angerissen. Der rahmn hat sich wohl verzogen und ist jetzt nur noch ein dreirad. Steht schon in der werkstatt zur reparatur.

Alles halb so wild. :-)
 
Schweiß' ich mir selbst, das regeln wir über den Preis :evil:
 
So,

die Not-OP am Smoker is geglückt. Alle 4 Stelzen haben wieder Bodenkontakt. Direkt noch mit Leinölfirnis angepinselt. Hätte mir das mal einer vorher gesagt dass das so ein geiles Zeug ist, hätte ich den Mipathermkrempel direkt weg gelassen.

Der Gerät sieht jetzt aus wie geleckt. Ab jetzt kann er dann samt mir gerne mal für eine Festivität gebucht werden.

Marc bei dir zur Hauseinweihung z.B. ;-)
 
So,

die Not-OP am Smoker is geglückt. Alle 4 Stelzen haben wieder Bodenkontakt. Direkt noch mit Leinölfirnis angepinselt. Hätte mir das mal einer vorher gesagt dass das so ein geiles Zeug ist, hätte ich den Mipathermkrempel direkt weg gelassen.

Der Gerät sieht jetzt aus wie geleckt. Ab jetzt kann er dann samt mir gerne mal für eine Festivität gebucht werden.

Marc bei dir zur Hauseinweihung z.B. ;-)

Ich bin doch keine 20 mehr, da nehmen wir den Pelletsmoker und die beiden ProQ Excels :D
 
Das hätte ich vor 4 Jahren auch noch gesagt :evil:

:rofl:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten