• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Limburg Daten, Zahlen, Fakten ...

Als Steak Newbie würde ich nächstes Jahr gerne mit machen :)
 
Als Steak Newbie würde ich nächstes Jahr gerne mit machen :)

Die Steak-Challenge findet statt solange ich noch warm bin :D Für Limburg 2.0 wirds ein ganz neues Format geben, das Marcus schon grob ausgearbeitet hat :thumb2:
 
Nachdem wir nun wissen, auf was wir uns da eingelassen haben, kämen wir auch gerne wieder.


Wir werden uns den Termin auch festhalten.

LG

Gisela und Peter
 
Liebe Gisela und Lieber Peter

Gerne dürft Ihr wieder kommen!



Aber nicht ohne euren Maxi! :)
 
Ich kann auch keine Steaks grillen - aber essen - ich biete mich dann mal als Jury an

Ach so und wenn wir genügend Holzbänke und Tische abgreifen können müssen wir auch nicht auf die neuen Bierzeltgarnituren zurückgreifen ...

Wieviel brauchen wir wohl ?
 
Und sich über mich beschweren ihr seit mir ja Granaten. :-)

Los Petra mach die Teilnehmerliste und die softwareliste klar und bestell beim bethke den Hänger. :P

Ich bin natürlich auch dabei.

Das mit der 47er roti-kettle-aufsatz bekommen wir auf jeden fall hin.

Für Den unterbox smoker muss mich der Marc noch ein wenig bestechen (oder viel eher Göfreu) .
Und die geschichte mit dem ramster-smoker-hänger ist auch prinzipiell interessant....

Allerdings muss ich euch alle versetzen!!!

Und das is nur eure schuld! Göfreu:tits: hat nämlich angeordnet dass der otp auf dem balkon gegen eine gaskugel ersetzt wird und der otp in die neu zu erichtende grill&chill-lounge im garten kommt. Und damit sich der otp nicht langweilt soll er einen ramster und ein wokbrenner als gesellschaft bekommen. So und das soll alles nächstes jahr zur "draußen-sitz-saison" fertig sein.

Hmmmm

Wann is das nächste ot in der gegend? Ich bin schon auf entzug

so denne
Gruß
Stefan
 
Das mit der 47er roti-kettle-aufsatz bekommen wir auf jeden fall hin.
Göfreu hat nämlich angeordnet dass der otp auf dem balkon gegen eine gaskugel ersetzt wird

Gut das ich schon zugeschlagen habe und mir eine gebrauchte 47er ODC Kugel an Land gezogen habe. Hole ich morgen Abend ab :driver: Also ich bräuchte für mich jetzt auch einen 47er Kettle Aufsatz ;-)

So und das soll alles nächstes jahr zur "draußen-sitz-saison" fertig sein.

Die hat ja dieses Jahr auch erst im August angefangen. Also hast du ja lange Zeit ;)
 
Und sich über mich beschweren ihr seit mir ja Granaten. :-)

Los Petra mach die Teilnehmerliste und die softwareliste klar und bestell beim bethke den Hänger. :P

Ich bin natürlich auch dabei.

Das mit der 47er roti-kettle-aufsatz bekommen wir auf jeden fall hin.

Für Den unterbox smoker muss mich der Marc noch ein wenig bestechen (oder viel eher Göfreu) .
Und die geschichte mit dem ramster-smoker-hänger ist auch prinzipiell interessant....

Allerdings muss ich euch alle versetzen!!!

Und das is nur eure schuld! Göfreu:tits: hat nämlich angeordnet dass der otp auf dem balkon gegen eine gaskugel ersetzt wird und der otp in die neu zu erichtende grill&chill-lounge im garten kommt. Und damit sich der otp nicht langweilt soll er einen ramster und ein wokbrenner als gesellschaft bekommen. So und das soll alles nächstes jahr zur "draußen-sitz-saison" fertig sein.

Hmmmm

Wann is das nächste ot in der gegend? Ich bin schon auf entzug

so denne
Gruß
Stefan

Moin,

heißt dass, es könnte vorher schon ein OT in der Sitz and Chill-Lounge geben?

LG

Peter
 
Hm prinzipiell ja Peter.

Aber die Einweihung wirds wohl erst vor dem Limburg-OT 10.0 geben. hier will will ja andauernd irgendwer was gebaut bekommen.....

Ich bin hier Bob der Baumeister.
 
Zurück
Oben Unten