• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

Ich versuche auch gerade, wenigstens Samstag als Gast zu kommen mit kleinem Gepäck.

Der Grund meiner Absage hat sich zwischenzeitlich ja erledigt, aber jetzt ist arbeitstechnisch schwierig.
 
Ja hätte ich mir denken können das ihr Waffelmäulchen seid :D ich bringe das Belgische Eisen mit macht 2,5cm dicke Waffeln da gibt es dann für jeden Waffel :thumb2: Kirschen macht bestimmt Sabine denn due mag sie selber gerne und Sahne soll nicht das Problem sein da ich die KitchenAid eh dabei habe :-D
 
So ein OT ist gewichtstechisch noch schlimmer wie eine Woche Kreuzfahrt....

prima ich geh nächste Woche aufs Schiff und 14 Tage später zum OT und 14 Tage später zum Bodensee OT...:hmmmm:
 
So ein OT ist gewichtstechisch noch schlimmer wie eine Woche Kreuzfahrt....

prima ich geh nächste Woche aufs Schiff und 14 Tage später zum OT und 14 Tage später zum Bodensee OT...:hmmmm:

Wo gehts denn hin mit dem Schiff ?

Wir sind gerade von Spitzbergen und em Nordkapp zurück

LG

Peter
 
...nicht nur Kindern...:pfeif:
Servusla,

mag jemand Rosenküchle?
Rosenküchle.png
 

Anhänge

  • Rosenküchle.png
    Rosenküchle.png
    2,4 MB · Aufrufe: 193
Servusla,,

wenn ein Wokbrenner vorhanden ist auf dem man sicher einen 14er DO stellen kann werde ich ihn mitbringen, für Rosenküchle. Mein Brenner muss aufgearbeitet werden und der Gasschlauch ist schon älter als 6 Jahre.

Vielleicht schaffe ich es ja noch.

Gruss Uwe
 
Die werden doch im heißen Fett gebacken Uwe ?
So ein Drahtgestell in den Teig tunken und ins Fett zum ausbacken ... richtig ?
 
Zurück
Oben Unten