• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

@Scharbil

kannst Du nicht ein Zelt beim Getränkehändler bekommen?
die Miete sollte sich doch umlegen lassen...
 
Ich habe mal bei meiner Grilltruppe angefragt weil wir ja gerne mal wieder auf @carmai24 treffen würden. Mal sehen was die Männer dazu sagen.
 
und wir könnten uns mal intensiv mit dem Thema "beef ribs" auseinandersetzen.

Gerne. In Hossberg hat die Probierdosis ausgereicht um da nochmal nachzuhaken. Allerdings weiß ich nicht ob wir da schon wieder zurück in der alten Wohnung sind und ich damit meine Grillgeräte wieder zur Verfügung habe.
 
Hallo Tobias,

noch ne Frage:

Wenn wir uns auf dem Platz mit WoMo anmelden wollen, hast du den zeitraum unter einem Stichwort geblockt?

Nicht dass die sagen: Zu dem Zeitpunkt ist schon alles belegt.

LG und schöne Feiertage!

Peter

Ab jetzt kann man sich offiziell anmelden. Ihr müsst nur angeben, dass ihr zum OT des GSV wollt. Dann werdet Ihr mit Zelten, Wohnmobilen usw. direkt auf unsere Wiese „G" gebucht.

Bungalows können ebenfalls gemietet werden unter Hinweis auf den GSV. Es gibt ein kostenloses Rücktrittsrecht bis 1 Monat vor dem OT.

Hab das auch oben reineditiert.

***
 
Sandra und ich überlegen noch. Es hängt ein bisschen an unserer Jahresplanung. Wenn wir kommen, werden wir wahrscheinlich 1-2 Wochen vor Ort sein und Dresden, Polen etc. erkunden. Dann könnten wir das OT einbauen...

Aber wie gesagt, wir überlegen noch es passend zu machen.
 
Wir kommen auch. Bei den Bungalow steht dass man nur 7 Tage buchen kann. Zählt das fürs OT auch. Solange bekomme ich nämlich keinen Urlaub
 
So.

Wie versprochen habe ich gestern mit Sandra unsere Jahresplanung gemacht. Leider fällt das OT in Dresden für uns aus, da ein Kollege von Sandra in dem Zeitraum bereits Urlaub hat und er ihn nicht verschieben kann/ möchte. Da er genau das bereits letztes Jahr für uns einmal gemacht hat, lassen wir ihn dieses mal in Frieden.

Wir wünschen euch aber dennoch viel, viel Spaß!
 
So.

Wie versprochen habe ich gestern mit Sandra unsere Jahresplanung gemacht. Leider fällt das OT in Dresden für uns aus, da ein Kollege von Sandra in dem Zeitraum bereits Urlaub hat und er ihn nicht verschieben kann/ möchte. Da er genau das bereits letztes Jahr für uns einmal gemacht hat, lassen wir ihn dieses mal in Frieden.

Wir wünschen euch aber dennoch viel, viel Spaß!

Sehr sehr schade!
 
Es gibt gute Nachricht von der Campingplatzverwaltung. Der Campingplatz verlangt keine Extra-Gebühr, wie wir sie beispielsweise in Betzenstein bezahlen müssen. Für den Campingplatz finanziert sich also alles durch die Übernachtungsgebühren. Das ist natürlich sehr schön und entlastet die Kasse.

Was wir für Kühlwagen, Biertischgarnituren, Kühlschränke, ggf. Zelt usw. zahlen müssen, steht noch nicht fest.

Je nach Personenzahl, die sich letztlich anmeldet, kann ich wahrscheinlich auch mit der Umlage nochmal runtergehen.

***
 
Zurück
Oben Unten