• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

@essengehen

Es ist derzeit leider kein Nutria erhältlich. Die Saison beginnt erst Ende Oktober bzw. Anfang November. Kann man jetzt nichts machen.

Allerdings ist mein Fleischer verpflichtet, 5 Biber zu erlegen. Ich kann da bis Freitag Bescheid sagen. Dann könnte er versuchen, falls sich die Gelegenheit ergibt, einen Biber erlegen, der dann anstelle des Nutria im DO zubereitet werden könnte.

Also falls es einmal Biber sein soll, bitte ich um einen kurzen Zuruf. Ich würde Herrn Birke dann Bescheid sagen. Es gibt natürlich keine Garantie, dass dann tatsächlich auch ein Biber vor der Flinte landet. Aber es gäbe zumindest den Versuch.

***
Erstmal vielen Dank für deinen Einsatz. Mach dir wegen mir keinen Stress. An das Nutria hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht.
 
Sodele,

wie sagt man so schön...

Die Vorbereitungen gehen der Feier unmittelbar voraus!

Von daher habe ich meinen HBO-Anhänger ein wenig modifiziert, damit ich auch noch das Fahrrad von Gisela mitnehmen kann.

Jetzt muss nur noch der Rest eingepackt werden, und dann kann es am Samstag mittag losgehen.

Fahrrad.jpg


LG

Peter
 

Anhänge

  • Fahrrad.jpg
    Fahrrad.jpg
    635,8 KB · Aufrufe: 211
moin, moin aus Lübeck;
langsam fängt es an zu kribbeln und zu ziehen; der Arzt meinte: Vorfreude:rotfl:
wenn die BAB und andere Straßen es zulassen, werden wir gegen 17h am Montag
aufschlagen:driver: ( melde mich für 3 Pers. für Pizza am Abend hiermit an - Danke fürs Angebot- )
alles andere wird sich dann am Montag zeigen.

LG:anstoޥn:
 
Hallo @Scharbil Tobias,
erst mal danke für die ganze Orga.
Ich habe gerade gelesen das Wokbrenner nicht erlaubt sind, dass macht mich gerade etwas stutzig, da dieser mit Gas betrieben wird und die riesen Stichflammen beim woggeln müssen ja nicht sein und können vermieden werden.
Oder habe ich etwas falsch verstanden.
 
Ich schrub:

Nicht sicher bin ich mir bei Wokbrennern und DOs.​

Also Verbot habe ich nicht ausgesprochen. Aber Wockbrenner macht halt schon massiv Betrieb. Wenn Du der Meinung bist, dass Du das im Griff hast, dann werde ich persönlich sicherlich auch kein Verbot aussprechen.

***
 
Betreffs Kaffeemaschine

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass diejenige Teilnehmerin, die sich für die Kaffeemaschine gemeldet hat, nicht zum OT kommen wird. Daher wäre es schön, wenn jemand anders eine Kaffeemaschine mitbringen könnte.
 
Also Verbot habe ich nicht ausgesprochen. Aber Wockbrenner macht halt schon massiv Betrieb. Wenn Du der Meinung bist, dass Du das im Griff hast, dann werde ich persönlich sicherlich auch kein Verbot aussprechen.
Sorry, das habe ich dann doch überlesen, natürlich habe die Drachen im Griff. Da passiert nichts.
 
Servusla,

meinen selber angesetzten Cajunsenf kann ich knicken. Schmeckt nach einer Woche Reifezeit immer noch bitter. Werde die 4 Wochen Reifezeit aber abwarten. Jemand Tipps? Nach dem OT ist vor dem OT. 8-)

Gruss Uwe
 
Servusla,

meinen selber angesetzten Cajunsenf kann ich knicken. Schmeckt nach einer Woche Reifezeit immer noch bitter. Werde die 4 Wochen Reifezeit aber abwarten. Jemand Tipps? Nach dem OT ist vor dem OT. 8-)

Gruss Uwe
Ich hatte auch schon Senf, der mir erst nach über einem halben Jahr zugesagt hat. Einfach abwarten.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten