• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

@Scharbil
Tobias könntest du mir nochmal sagen wo eine Metro in der Nähe ist ?
Sonnst müsste ich mich hier durchkämpfen da ich nicht mehr weiß auf welcher Seite es stand :-)
 
Vorhersage auf Wetteronline für Moritzburg:
Wetteronline.JPG


und Wetter.com:
wettercom.JPG


Ich nehme das Wetter von Wetter.com. wenn das von Wetteronline.de kommt, komm ich nämlich nicht mit Zelt und Motorrad.....
 

Anhänge

  • Wetteronline.JPG
    Wetteronline.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 355
  • wettercom.JPG
    wettercom.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 414
@pjotr , wir sind mir dem Auto ab Sonntag da und nehmen dich gerne mit zur Metro solltest du was brauchen. Ich muß ja auch noch einkaufen.

PS. der große Grillzubehörladen ist auch gleich in der Nähe... Ikea :)
 
Wichtiges Infrastruktur-Update

Der Getränkehändler mit dem Pagodenzelt und dem Kühlanhänger kommt bereits am Dienstag, 21.08.2018, 9:00 Uhr. Das ist natürlich wunderbar und für uns auch nicht mit Mehrkosten verbunden. Also stehen das Zelt für die Allgemeinheit, die Biertischgarnituren und der Kühlwagen inklusive Getränke bereits ab Dienstag zur Verfügung.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass wir am Dienstag früh um 9:00 Uhr einige helfende Hände für den Aufbau des Pagodenzelts brauchen. Müsste aber eigentlich kein Problem sein, weil schon einige vor Ort sind. Ich selbst werde auch da sein, muss dann aber später noch auf Arbeit.

Am Sonntag bauen wir dann das Pagodenzelt wieder ab und lassen alles vor Ort zurück. Der Getränkehandel holt das dann am Montag oder am Dienstag.

Und ja, genau, betet gemeinsam mit mir, dass es Regen gibt. Gerne auch während des OT. Bei uns wird der Teich auf dem Grundstück in den nächsten Tagen komplett trockenfallen. Heute Nachmittag werden wir versuchen, die Fische herauszuholen und umzusetzen.

***
 
Wir wollen am Sonntag Nachmittag aufschlagen.

Wir machen einen Zwischenstopp auf einem Campingplatz in Thüringen, wo das Restaurant einen RAMSTER-Backofen hat und nutzt.

Mit den Autofahrern können wir uns dann ja am Sonntag absprechen.

LG

Peter
 
Muß es unbedingt die Metro sein ? Genügt ein normaler Laden nicht für ein paar Pilze ?

Klären wir vor Ort.
 
Also, ich muss auch nicht unbedingt in die METRO, aber wenn schon jemand fährt...

Ansonsten bekomme ich auch alles beim Netto in Moritzburg.

LG

Peter
 
Wir können wohl erst ab Freitagnachmittag so wie´s aussieht, Frauchen muss Geld verdienen...
 
Hallo Tobias; auch von mir " vielen Dank " für deine Bemühungen uns ein tolles OT zu organisieren:anstoޥn:
leider ist am Montag die Rezeption nur bis 17 h besetzt; da du ja auch einmal am Montag aufschlagen wirst,
wäre es für mich etwas entspannter, wenn du meine Utensilien ( vorausgesetzt ich schaffe es nicht bis 17 h ) entgegennehmen könntest.
Wäre auch durch andere am Sonntag aufschlagende Griller ( Peter ) möglich. Für mich nur die Absicherung bei späteren Eintreffen.
Hinweis: Brötchen- Bestellung für den Folgetag bis 16h bestellen. Diese können dann ab 08h abgeholt werden.

Wyatt: soll ich noch Knobi mitbringen?:thumb1:
 
Wir wollen am Sonntag Nachmittag aufschlagen.

Wir machen einen Zwischenstopp auf einem Campingplatz in Thüringen, wo das Restaurant einen RAMSTER-Backofen hat und nutzt.

Mit den Autofahrern können wir uns dann ja am Sonntag absprechen.

LG

Peter

(Wäre auch durch andere am Sonntag aufschlagende Griller ( Peter ) möglich; ) hallo Peter;
könntest du am Montag die Schlüsselübergabe eventuell für mich übernehmen? Ich schicke dir mal eine PN mit meiner Handynummer.
LG
 
Zurück
Oben Unten