• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

@Scharbil Tobias falls Du beim Bier und dem ringsrum nicht weiterkommen solltest, dann kenn ich noch einen Großhandel aus Riesa, welchen wir immer zu unserem Sommerfest nutzen.
 
Es gibt gute Nachricht von der Campingplatzverwaltung. Der Campingplatz verlangt keine Extra-Gebühr, wie wir sie beispielsweise in Betzenstein bezahlen müssen. Für den Campingplatz finanziert sich also alles durch die Übernachtungsgebühren. Das ist natürlich sehr schön und entlastet die Kasse.

Was wir für Kühlwagen, Biertischgarnituren, Kühlschränke, ggf. Zelt usw. zahlen müssen, steht noch nicht fest.

Je nach Personenzahl, die sich letztlich anmeldet, kann ich wahrscheinlich auch mit der Umlage nochmal runtergehen.

***

Hallo Tobias,

nun lass die doch schon geringe Umlage erst mal stehen.

Hinterher kann immer noch gespendet werden.

LG

Peter
 
Wenn ich helfen kann ??
 
Habt keine Angst pauschal 5 oder 10 Euro am Tag mehr einzusammeln. Das tut keinem weh. Dann ist genug Spielmasse für alles da. Was dann vielleicht über bleibt dient als Rücklage für das Jahr danach oder geht an Paulinchen.

Keinesfalls sollte die Orga auf Kosten sitzen bleiben.

Transparenz der Kosten dann selbstredend.

Grüße
 
Volker lach schon klar. Hast ja recht Keine Belege nur ne Liste am Ende.

Mir ist scheissegal wer das liest.

Am Ende kommt raus das wir zB 150 Euro über hatten. Und die für das nächste Jahr liegen lassen oder spenden.
 
Also wir sind mit 4 Leuten plus John Wayne am Start. Anfrage fürs Ferienhaus ist auch raus. Wenn es da nicht geht gibt es noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit irgendwo in der Nähe?
 
Also wir sind mit 4 Leuten plus John Wayne am Start. Anfrage fürs Ferienhaus ist auch raus. Wenn es da nicht geht gibt es noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit irgendwo in der Nähe?

das ist kein Problem. Z.B. Pension Breuer (sehr zu empfehlen, gleich bei mir in der Nachbarschaft, günstig), das Hotel Eisenberger Hof oder die Pension am Rossmarkt. Mit dem Auto sind das 3 Minuten, in zu Fuß braucht man vielleicht 10. Wenn Du willst, kann ich gerne was reservieren. Unsere Gäste bringen ich immer in der Pension Breuer unter.
 
Danke Tobias, aber wir konnten einen Bungalow für die 4 Tage bekommen. Damit sind wir gesetzt.
 
wir konnten einen Bungalow für die 4 Tage bekommen. Damit sind wir gesetzt.
:ola: GöGa freut sich schon auf auf ein Wiedersehen mit Euch. Wir haben einen Bungalow von Montag bis Sonntag gebucht und werden vorher noch ein bisschen Dresden und Meißen unsicher machen:sun:
Kerstin da kann ich Dir dann zeigen, wie man Ribs FOTB macht:D.
 
:ola: GöGa freut sich schon auf auf ein Wiedersehen mit Euch. Wir haben einen Bungalow von Montag bis Sonntag gebucht und werden vorher noch ein bisschen Dresden und Meißen unsicher machen:sun:
Kerstin da kann ich Dir dann zeigen, wie man Ribs FOTB macht:D.

Wir haben auch mal eine ganze Woche auf dem Campingplatz angefragt, weil wir auch mal nach Dresden wollen.

Jetzt warten wir auf die Antwort vom Platz

LG

Peter
 
Ich habe dort auch schon vor einer Woche per Mail nachgefragt. Noch keine Antwort bisher, auch keine automatische.
Wie ich das so sehe scheint das nur von April bis Oktober betrieben zu werden. Ist wahrscheinlich Auflage vom Naturschutz. Kenn ich so zT vom Bodensee.
Ich werde morgen mal versuchen dort anzurufen. Werde euch berichen.
 
@pjotr @Brat-wurst

Soweit ich weiß, ist der Campingplatz Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 10:00 Uhr besetzt und telefonisch erreichbar. Am besten Frau Schaarschmidt verlangen, mit ihr hatte ich bislang immer zu tun. Bei mir werden E-Mails auch sehr zeitnah beantwortet (info@bad-sonnenland.de). Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, einfach Bescheid sagen, ich kann ohne Probleme vorbeifahren.
 
Jeder, wie er möchte. Zwischen Lagerfeuer und Grill – sehr gern. Soweit die Kondition reicht. Man muss auch gar nicht schlafen.

Also mal ernsthaft: Wer nur zum OT kommt, d. h. zwischen Donnerstag und Sonntag, der muss gar nichts vorreservieren. Der kommt einfach, geht an die Rezeption und sagt, ich bin jetzt da zum OT auf der Wiese G. Auf der Wiese G kann dann geder machen, was er will, d. h. Zelte hinstellen, Wohnanhänger, Wohnmobile, Feldbett, im Auto pennen, im Smoker oder was auch immer. Den Tarif für die jeweilige Übernachtungsart kassiert der Campingplatz dann ganz normal ein.

Vorreservieren müsste man, wenn man länger bleiben will (dann sinnvollerweise gleich auf die Wiese G buchen lassen) oder wer einen Bungalow haben will.

***
 
So, Campingplatz ist gebucht. Wir freuen uns riesig!

Sage mal Holger kommst du mit deinem Wok Brenner? Dann würde ich mein Pizza Moped mitbringen und dann da was Leckeres zubereiten wenn ich deinen Brenner benutzen darf. Wir werden wohl erst Oktober 2018 zurück ziehen und bis dahin ist alles eingemottet :motz:. Aber das Pizza Moped steht ganz vorne im Lager :-)
 
So, eingetragen in die Liste sind wir, Ferienhaus ist auch angefragt. Pavillon bringen wir auch mit. Wir freuen uns und hoffen auf saugutes Wetter. Anreise allerdings erst Freitag Abend oder Samstag, ganz früh <7.00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten