• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

Sage mal Holger kommst du mit deinem Wok Brenner? Dann würde ich mein Pizza Moped mitbringen und dann da was Leckeres zubereiten wenn ich deinen Brenner benutzen darf. Wir werden wohl erst Oktober 2018 zurück ziehen und bis dahin ist alles eingemottet :motz:. Aber das Pizza Moped steht ganz vorne im Lager :-)

Pizza könntest du zur Not auch in meinem Holzbackofen machen.

LG

Peter
 
Pizza könntest du zur Not auch in meinem Holzbackofen machen.

LG

Peter

Super vielen Dank für das Angebot. Was es dann genau gibt, muss ich mir noch überlegen. Pide, Pizza oder vielleicht was ganz Anderes
 
Habe mich erst mal eingetragen und auf dem Campingplatz angemeldet. Wenn Bedarf bestünde, könnte ich Aufbackbrötchen in grösseren Mengen mitbringen (Körnerbrötchen, Doppelbrötchen, u.a.).
 
Habe heute die Bestätigung bekommen, das unsere Reservierung mit dem Häuschen klappt. :v: Also steht der Teilnahme nichts mehr im Weg. Leider kann ich erst am frühen Samstagmorgen anreisen. :cry:Ich hoffe, mir hält noch jemand ein Plätzchen für meinen Grill frei.
 
@ - wir werden das rechtzeitig vor dem OT festlegen.

Zur hardware: habe jetzt Angebote eingeholt. Ich schlage vor:

Kühlwagen. Nach den Erfahrungen in Betzenstein 2017 dürfte dieser hier die richtige Größe haben, d.h. nicht nur ein PKW-Anhänger. H 3,17 m / B: 2,30m / L: 6,70 m, 7 Palettenplätze. 220 Volt, also möglich.

Kühlanhänger.jpg


2 Pagodenzelte 5 x 10 m. So als "zentraler Treffpunkt" in der Mitte des Geländes, wird in Betzenstein immer rege benutzt, vor allem früh und abends.

Pagode.jpg


20 Biertischgarnituren (reicht das?) + 2 Kühlschränke.

Das alles ist durch die bisherige Umlage schon gedeckt. Wollen wir das so machen?
 

Anhänge

  • Kühlanhänger.jpg
    Kühlanhänger.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 307
  • Pagode.jpg
    Pagode.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 294
Kling echt klasse. Werd mal meinen Terminkalender prüfen und mit GÖGA Rücksprache halten. Melde mich in den nächsten Tagen wenn ich sagen kann, ob es klappt.
 
Wollen wir das so machen?
Tobias da Du schon auf Erfahrungen von Betzenstein zurückgreifen kannst, denke ich, dass sollte so passen.
Einzig den Kühlwagen finde ich etwas überdimensioniert.
20 Biertischgarnituren (reicht das?)
Warum nicht, dass sind bei 4 Leuten auf einer Bank 160 Sitzplätze. Ich denke die Anzahl der Garnituren sollte man erst kurz vor Beginn definitiv festlegen, da Du da die genauere Zahl der Gäste hast.
 
[...]
Einzig den Kühlwagen finde ich etwas überdimensioniert.
[...]
In Betzenstein hatten wir letztes Jahr massive Probleme mit dem zu kleinen Kühlwagen, aber nicht etwa, weil der Platz darin nicht ausgereicht hätte, sondern weil ständig der Radiator vereist war. Auf einem OT wird oft die Türe zu häufig auf gemacht (und vor allem offen stehen gelassen), dann kommt die warme Luft rein, diese kühlt ab, die Luftfeuchtigkeit steigt in Richtung 90-100% und dann dauert es nicht lang bis der Radiator abgetaut werden muss. Da schadet eine üppigere Dimensionierung sicherlich nicht.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten