• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Saarland

Hallo zusammen,

Gerhard und ich waren der Meinung wir sollten hier dem Eröffner dieses Threads den Vortritt lassen. Sollte dieses OT nicht Zustandekommen, werden wir ein OT im Herbst oder Winter auf die Beine stellen. Dieses OT wird dann bei mir stattfinden, da die Location bei mir so ziemlich wetterunabhängig ist.
So jetzt gehe ich erstmal am Montag ins Krankenhaus und bin dann mal 4 Wochen außer Gefecht. Anschl. setzen wir uns zusammen und werden uns mit der Planung befassen.
Vielleicht können sich Joachim und Alex schon mal kurzschließen wann im Oktober (oder später) ein Termin für beide passen würde und mir bzw. Gerhard dann vorab mitteilen.

Also bis dann
 
:klatsch:

Und schon mal gute Besserung!
 
Auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen.
Entweder der Termin passt oder nicht. Kein Problem ...

Eine schnelle Genesung wünsch ich ... :prost:
 
Hallo Cruiser,
wolllte gerade ein Unterhaltung mir dir beginnen, warum funktioniert das nicht?
Was heißt hier keine Rücksicht nehmen? Wir wollen auf jeden Fall, daß du und Alex mit dabei sind.
 
von mir aus auch Gute Besserung schon vorab:-)
 
Location is schwierig, da nach meinem Hausbau die Aussenanlage noch nicht fertig ist.
Könnte da EVT. bei uns an da Fischerhütte was Regeln.
Strom und überdachter grillplatz stehen da zur Verfügung.
Aber leider kein Frischwasser, das karren wir immer in Kanister bei.
Termine könnte ich mal nachschauen, aber halt nur ein schwenker vorhanden.
Müsste dann jemand seine kugel oder smoker mitbringen um mich mal heranzuführen....
Kann auch dort gepennt oder zelt aufgebaut werden....
Also wenn das was wäre müsste ich demnächst mal nach freien Terminen schauen....
Also, wie schauts????
 
Wie Ralf schon geschrieben hat. Wir werden einen Termin später im Jahr suchen. Wir haben bei Ralf den unglaublichen Vorteil einer wirklich großen, gemütlichen - und beheizbaren - Grillhütte. Einziger Nachteil ist daß man einige Stufen rauf muss. Also mal eben einen Smoker dort hinschaffen wird eher nichts. Alles andere an Gerätschaften - Gasgrill, Kugel(n), Wokbrenner, Holzbackofen und Schwenker - werden wir vor Ort haben.

Und auch nochmal die Aufforderung an alle Mutigen: Ja, ein Grilltreffen oder -stammtisch macht viel Arbeit und kostet evtl. etwas Geld. Aber es ist auch kein Hexenwerk.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Also ich bin auf jedenfall dabei...
Wo wohnt denn Ralf im Saarland?
Ich komme aus Marpingen, Kreis WND
Wäre interessant ob vielleicht jemand ganz in meiner Nähe wohnt und man sich mal austauschen könnte.

LG
 
Zurück
Oben Unten