• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - Schnitzeljagd in der Pfalz

Macht nix , ich freu mich trotzdem.:clap2::fire::anstoßen:

Edith sagt noch : Backwahn hat unverbindlich zugesagt und bringt einen "Ramster" mit wenn er kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pälzer in die Palz,
Saarlänner in die Saar !



un gonz schnell wech:angel:
 
Isch det jo a kumme, awwer isch hab klabisch ebbes verkehrd verstanne.
An was fer äm Datum soll des genau sei. de 5.8 wär doch än Dunnerschdach?
 
ab 05-08.08
also vunn Dunnerstach bis Sunntach do müsst eigentlich jeder änn tach finne wo ihm passd.

Auf Deutsch ; Von Donnerstag bis Sonntag, da müsste jeder einen Tag (oder das ganze WE ) finden der Ihm passt.:gs-rulez:
 
aller gud, do solldisch fum urlaub wieder zurick sei. Ich muss des blos noch mide fraa beredde.
 
Uwe , wenn es stattfindet, kommen Angelika und ich von Freitag
bis Sonntag. Wir brauchen aber ein Hotelzimmer zum Übernachten.

Was sollen wir mitbringen?

:prost:
Uwe
 
Da sind doch letztens ein paar aus dem Pfälzer Umland dazu gekommen.
Sollte man vielleicht direkt anschreiben, oder Titel in "Schnitzeljagd in der Pfalz" ändern.
Geht sonst schnell unter.
 
und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man(n) bzw Ich den Titel, ändern kann..........würd' ich das glatt machen.8-) :grin:
 
OOOOH Schande über mich, ... :fahne:

... awwer leider eewe erscht gseehne.

Interesse ist da, Termin muß ich erst noch abklären (eventuell Handballturnier).

Wird wahrscheinlich (wie bei Cruiser) auf Freitag hinauslaufen.

Guck´mer mol ...

Gruß,
m.hajoo


Tante edit sagt:
Danke !
ich seh' zwar immer noch die Selbe Überschrift aber das kann auch an meiner Brille liegen,....8-)
isch hab gar kä Brill, awwer isch seeh ach nur die Iwwerschrift "Schnizzljacht in de Palz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten