• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - Schnitzeljagd in der Pfalz

Titel noch mal geändert

:prost:
 
Drin! Geht das Donnerstag los, hab ich das richtig verstanden? Also ich kann erst Freitag nach dem Schaffen. Könnte so gegen 16 Uhr da sein, Samstag schon früher. Ich würde wohl heimfahren und morgens wieder kommen. Könnte auch Brötchen mitbringen :))

:prost:
 
des wär jo super

ei ich dät grad a kumme wenns vum termin her klappt warscheinlich aber nur freitags

ich frääää mich
 
Das ist nicht weit....da komme ich aber auch vorbei:grin:

Gruss
Markus

P.s. wie schauts da mit pennen aus?
 
Wenn man betrunken mit dem Kopf auf dem Tisch liegt, wird man bemalt :grin:

Gruß
Markus
 
OT Pfalz

Freitag Abend. 6.8+ Sa mit dabei - muss mal Sturmglut noch fragen.Edelstoff könnte es auch geben- wem das Herz dran hängt.

Coburger Würscht wäre mein Traum

:gs-rulez:
 
Freitag Abend. 6.8+ Sa mit dabei - muss mal Sturmglut noch fragen.Edelstoff könnte es auch geben- wem das Herz dran hängt.

Coburger Würscht wäre mein Traum

:gs-rulez:
Na dann laß' dich mal von den Coburgern von Uwe überraschen, die sind einmalig lecker .
:durst: Edelstoff ? klingt auch lecker.....
Gruß,Sem.
 
Zurück
Oben Unten