• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - Schnitzeljagd in der Pfalz

Hallo Leutz,

da mein Vater momentan schwerst krank auf Intensiv liegt, werde ich wohl nur Freitags kommen, damit ich Samstag wieder ins KH fahren kann. Wann gehts denn Freitags los????
Ggfls. komme ich zusammen mit Angels Requiem, Natalie bleibt mit den Kiddies zu Hause!

:prost:
 
Das mit Deinem Daddy tut mir leid.

Gestartet wird sobald ich die Äuglein aufbekomme, ich denke so ab 10:00
irgend etwas wird sich auf den Grill (/ Kugel/ oder Smoker) verirren hoffe ich.

Ich freu' mich schon darauf Dich/Euch zu sehen :flash:
 
Alles ändert sich ...
Gerade eben habe ich entschieden, ggfls. doch über Nacht zu bleiben, sonst kann ich ja nix trinken. Entweder Angels-Requiem nimmt mich mit oder Natalie bringt mich.

Frage:

Wie siehts mit pennen aus???

Kann ich irgendwo mein Köpfchen betten? Gartenhütte??? Soll ich ein Zelt mitbringen??? Pension nicht weiter als 30 Meter entfernt???

Natalie würde mich dann Samstag abholen und mit den Kiddies noch ne Zeit dableiben, so dass wir am frühen Abend heim fahren würden.

:prost:
 
Alles ändert sich ...
Gerade eben habe ich entschieden, ggfls. doch über Nacht zu bleiben, sonst kann ich ja nix trinken. Entweder Angels-Requiem nimmt mich mit oder Natalie bringt mich.

Frage:

Wie siehts mit pennen aus???

Kann ich irgendwo mein Köpfchen betten? Gartenhütte??? Soll ich ein Zelt mitbringen??? Pension nicht weiter als 30 Meter entfernt???

Natalie würde mich dann Samstag abholen und mit den Kiddies noch ne Zeit dableiben, so dass wir am frühen Abend heim fahren würden.

:prost:

Du hast PN
 
BTW ... ich bring noch'n paar Pimientos mit.
Die können wir zwischendurch mal schnabulieren.

Wir werden gegen 19:00 Uhr aufschlagen.


:_prost1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, wenn ich nach Bruck so allmählich wieder vorwärts zählen kann:rotfll:
Dann schau halt ka Bier o! Muahaha :devil:



Sem wie war das mit Pension? Vllt bleib ich doch über nacht wenn ich komm. Wenn ich das alles gebacken krich (hoffs), dann hol ich den Buben am Freitag ab und komm auch. Bin mir halt noch ned sicher was ich mit der Baustelle anstell... Müsst da ran.
 
BTW ... ich bring moch'n paar Pimientos mit.
Die können wir zwischendurch mal schnabulieren.

Wir werden gegen 19:00 Uhr aufschlagen.


:_prost1:

ähh ... Hallo ? Pimientos ? Da komm ich mit !
Ich hätte aber gerne das - kleine - schwarze -


Taxi !

Ich schlag dann mal mit auf und zwar zu : .:grün::grün:
 
Zurück
Oben Unten