• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - Schnitzeljagd in der Pfalz

Mensch...ich hab eben im Keller geschaut

Ich habe den Vorbrand dabeigehabt :devil::devil:


Grüße
Thomas

Thomas, die Dosis macht das Gift....die Gläser waren einfach nur zu groß.
Christophs Marillengläser sind nunmal nicht für klaren Schnaps geeignet....vor allem nicht, wenn ein gewisser Holzbackofenhersteller sie randvoll füllt.....
 
Ich lach mich :rotfll:schlapp

Hopp auf jetzt geht es in den Endspurt, Anmelden was das Zeug hält :bdsm::whip:
ich fahre morgen früh, gen Metro, nicht dass ich zu wenig mitbring :blinky:
 
Joachim,


mußt Du zurückfahren oder darfst Du das?

waldler_glas.jpg


:D

Uwe
 
Ich fasse mal zusammen ...
Korrigert das bitte, falls ich jemanden vergessen habe.


Sem & Frau
Backwahn
Uwe & Angelika
Andreas & Petra
Camper
Weschnitzbube
Angels-Requiem
XXLHarald & Frau
Joachim & Helena



Haltet die Kugel für mich frei ... :evil:

ich komm schon Donnerstag am Nachmittag vorbei....und bin auf jeden Fall bis Samstag 15 Uhr mit von der Party :happa::grün:
 
Bei mir isses noch ned sicher. Wenn dann wohl auch nur Freitag abend...


ODER was ich auch überleg Samstag auf Sonntag...


Weiss noch nich. Wie gesagt werde ich auf der Baustelle gebraucht.
 
So, leider wird es nur ein Kurzbesuch.
Ich muss am Samstag früh wieder in der Firma sein.
Das heißt wir kommen am Freitag am späten Nachmittag und düsen gegen Mitternacht wieder zurück (falls da noch was los ist):gotcha:
Ich fahre hin :woot:, Petra zurück :blinky:
 
So, leider wird es nur ein Kurzbesuch.
Ich muss am Samstag früh wieder in der Firma sein.
Das heißt wir kommen am Freitag am späten Nachmittag und düsen gegen Mitternacht wieder zurück (falls da noch was los ist):gotcha:
Ich fahre hin :woot:, Petra zurück :blinky:


ääääh *hüstel* Das hätt ich so auch durchgezogen. Nur muss ich mich selber zurückfahren. :rotfll: Lasst uns mal telefonieren...
 
Schlafplätze sind noch ( unangemeldet) für bis zu 4-5 Personen je nach Grösse gesichert, nix besonderes, aber trocken und sauber.
 
Schlafplätze sind noch ( unangemeldet) für bis zu 4-5 Personen je nach Grösse gesichert, nix besonderes, aber trocken und sauber.

Hallo Uwe, schau mal gleich, dass Du auch in der Zeit in der die Wurschtbraters da sind genügend Enten fertig hast.
 
Zurück
Oben Unten