• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - Schnitzeljagd in der Pfalz

GöGa ist jetzt auch vom WE-Fieber befallen:frier:, sie backt Kuchen, da sie der Ansicht ist die Futter-Liste wäre zu Fleischlastig :patsch:
Kaffee:kaffee: wird es "Natürlich" auch geben ( Ist doch keine Tupper-:party:)
 
In ca 16 Stunden geht's LOS :happa:
Anmelden oder einfach vorbeischauen, meines Wissens ist keiner dabei, der beisst.:rotfll:
 
Hallo Freunde!

Ich muss mich abmelden.
Heute mittag um 15:15 ist mein Daddy verstorben ...

Wünsche Euch aber viel Spaß, trinkt ein Bier auf mich mit.

:prost:
 
diese Nachricht habe ich zwar schon vor 25 Jahren bekommen, aber ich kann mit Dir mitfühlen....

Mein Beileid....
 
Auch von uns aus Marktl unsere herzliche Anteilnahme. Kopf Hoch Thomas, das Leben geht weiter

Gruss Steffe
 
Lieber Thomas,

auch von uns aus Kirchham ein herzliches Beileid.
 
Zurück
Oben Unten