• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - Schnitzeljagd in der Pfalz

Hallo Thomas, mein Beileid,

tut mir sehr leid für Dich.
 
Herzliches Beileid auch von meiner Seite,Thomas.
Sorry ich habe es erst heute erst von Hecke erfahren,.............und war bis jetzt noch nicht On-Line.
 
Hi!

Sorry- Jungs konnte mich bisher wg. Krankenhausaufenthalt nicht melden, habe gestern mit Thomas gesprochen, der wohl grippal.

Wir werden versuchen morgen zu kommen,

Kann mir jemand sagen wie wir Euch finden in Elmstein?

Gruß Woodfire
 
Überbleibsel/ Zuviel !

Wir haben eine noch :Herrenlose Grillzange, Marke : Cuisipro/ US Patent,
wem die wohl gehört ?
 
Zurück
Oben Unten