• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 06.-08.08.2021

Gute Arbeit mein Freund wenns mal klappt woken wir mal ein Gericht von mir....bring auch meine Pfannen mit.
Danke Uwe.
Wenn du magst kann ich einen Beitrag dazu machen. Mein Sohn hat etwas geknipst. Würde ich dann auch ein paar Sätze zu schreiben als Erklärung.
 
Karlheinz, den hab ich tatsächlich. Als Arbeitstisch sehr gut, aber dransitzen kann man nicht, dafür ist der Tisch zu hoch.
So langsam wächst neben meiner Grill- auch meine Tischsammlung :woot:
 
...ich sollte meinen RD auch endlich mal einweihen und nutzen...
 
Zurück
Oben Unten