• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 06.-08.08.2021

wenn Corona nicht dazwischen grätscht werde ich nochn befreundetes Ehepaar mit Blechtippi mitbringen die wahrscheinlich Dopfen werden oder bei mir Grillen
 
:thumb1:

Dann ist die Anmeldeliste soweit voll
 
Na das ist doch selbstverständlich.

Wie der Ralf schon sagte, ein wenig Spielraum haben wir schon. Die Teilnehmeranzahl ist nicht in Stein gemeißelt - und dass ein paar der Angemeldeten noch abspringen ist auch klar.
Aber all zu viele Teilnehmer sollten es beim OT nicht sein. Soll ja ein überschaubarer Rahmen bleiben, außerdem kann es durchaus sein dass die Teilnehmerzahl bei Veranstaltungen im August coronabedingt noch gedeckelt ist.

Hoffen wir, dass wir uns alle gesund und munter beim OT treffen und gemeinsam ein tolles Wochenende zusammen verbringen können
 
Schön dass ihr wieder dabei seid Werner
 
Moin

würdet ihr GöGa und mich mit auf die Nachrücker Liste aufnehmen?

würde gern mal bei euch vorbei schauen
Und der ein oder andere kennt uns ja schon.
 
Moin

würdet ihr GöGa und mich mit auf die Nachrücker Liste aufnehmen?

würde gern mal bei euch vorbei schauen
Und der ein oder andere kennt uns ja schon.
Hallo Martin,
ihr seid eingetragen. Wir schließen bei 60 Erwachsenen und erstellen dann eine Nachrücker-Liste. Aber ihr seid dabei. Freut uns. :thumb2:
Gruß Ralf
 
Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread mit @Fiz über meine Anreise geschrieben.
Sollte also das OT stattfinden und ich bei Gesundheit sein, werde ich per Zug und mit Rucksack anreisen.
OT2.jpg


OT1.jpg
 
Zurück
Oben Unten