• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 06.-08.08.2021

die Jüngsten müssen immer das Trinken holen
die Jüngsten müssen immer das Trinken holen

Du hast halt einfach immer prima Ideen :lach:
Viele werden nicht mal so alt wie ich mich fühle :-D

Beim OT wirst du dich fühlen wie ein junger Gott

Sach mal @Hennes 1, hatte dein bessere Hälfte keine Lust mitzukommen - oder wolltest du nicht dass jemand an deiner Seite ist der deine Literleistung kontrolliert ???
 
Ich bleibe hier mal auf Radarstellung.
Sollte es tatsächlich möglich für uns alle sein,
ein OT zu veranstalten, werden Steffi respektive @Patrick Hecht und ich kurzerhand
auch das Bodensee OT aus dem Boden stampfen !
:pray:
 
:bierchips:
 
:o viiiiiielen Dank - jetzt hab ich das Ding wieder im Ohr
 
da fällt mir ja ein Ohrwurm wieder ein
Den Ohrwurm haben wir versucht unserer Jugend, bei einem gemütlichen zusammen sitzen :anstoޥn:, ein zu pflanzen :patsch:
Sie fanden es immer noch nicht so lustig wie wir, was wir gar nicht nachvollziehen konnten 🤷‍♀️
 
Bei mir gings nach dem OT mindestens zwei Wochen bis ich den Ohrwurm weg hatte.
JETZT wurmt er wieder o_O
 
Toll dass ihr wieder dabei seid :thumb2: :thumb2:
 
Also jetzt habe ich mich entschieden, daß ich zumindest alleine komme. Ich hoffe ich kann meine Göttliche noch überzeugen, sieht aber eher schlecht aus.
Es wir auf eine Pavillonübernachtung auf der Zeltwiese hinauslaufen. Die Dackelgarage vom letzten Mal habe ich meinem Sohn geschenkt. Das ist nichts mehr für die alten Knochen. Er kann mit unserer Enkelin Gartenübernachtungen darin machen, dann wird es wenigsten noch genutzt.
Also die Herren von der Orga. Bitte in die Liste aufnehmen, wenn noch ein Platzerl übrig wär. Zubereitungstechnisch werde ich diesmal eine reduzierte Küchenausstattung verwenden und meine Rucksackküche nutzen. Dazu suche ich Zubereitungen aus, die ich quasi an den Bedarf anpassen kann. Es wird nichts übrig bleiben und wer will bekommt etwas. Das ist zumindest der Plan, als neuer OT-Ansatz für mich.
 
Das freut mich sehr dass du dabei bist. Hatte mich schon gewundert dass du noch nicht auf der Liste stehst.
Natürlich ist für dich noch ein Platz frei. Bin schon sehr gespannt auf deine Rucksackküche :thumb2:
 
Also jetzt habe ich mich entschieden, daß ich zumindest alleine komme. Ich hoffe ich kann meine Göttliche noch überzeugen, sieht aber eher schlecht aus.
Es wir auf eine Pavillonübernachtung auf der Zeltwiese hinauslaufen. Die Dackelgarage vom letzten Mal habe ich meinem Sohn geschenkt. Das ist nichts mehr für die alten Knochen. Er kann mit unserer Enkelin Gartenübernachtungen darin machen, dann wird es wenigsten noch genutzt.
Also die Herren von der Orga. Bitte in die Liste aufnehmen, wenn noch ein Platzerl übrig wär. Zubereitungstechnisch werde ich diesmal eine reduzierte Küchenausstattung verwenden und meine Rucksackküche nutzen. Dazu suche ich Zubereitungen aus, die ich quasi an den Bedarf anpassen kann. Es wird nichts übrig bleiben und wer will bekommt etwas. Das ist zumindest der Plan, als neuer OT-Ansatz für mich.
Servus Jürgen,

Du bist eingetragen. Sollte Gitta es sich überlegen, ist das kein Problem.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten