• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 09.-11.08.2019

Hi Hennes 1, was für ein Kaliber? Aber kein 8x57 is, das gibt so blaue Flecken ;-) War ja nur eine Frage in die Runde. Aber Merci
 
Wenn es möglich wäre gerne. Wir zahlen auch die Mun. und Platzgebühr!!

Gruß Bernd & Tanja
 
passt Mauser M 96 oder? Gerne doch!!!

Da würde ich selber mal probieren.
 
Wir sind hart im nehmen!!! :thumb1:
Gruß Bernd & Tanja
 
meine Frau würde evtl. auch gerne mal als Nichtschützin schiessen. Würde das gehen am Sonntag


Schießen kann deine Frau am Samstag. So ab 14 Uhr öffnen wir die Schießstände. Ich bringe auf jeden Fall ein Gewehr mit, damit kann sie gerne ein paar Schuss machen. Ich verspreche dir dass sie Spaß haben wird - und gut treffen wird !!
 
Hallo Leute,

in ein paar Stunden treffen wir uns in Altdorf.
Bilder vom OT könnt ihr später dann hier OT Südbaden - Bilder
einstellen.
 
Da wünsche ich Euch allen viel Spaß beim:bbq::messer::tisch::essen!::lgun-b:
 
Schießen kann deine Frau am Samstag. So ab 14 Uhr öffnen wir die Schießstände. Ich bringe auf jeden Fall ein Gewehr mit, damit kann sie gerne ein paar Schuss machen. Ich verspreche dir dass sie Spaß haben wird - und gut treffen wird !!
dann bleibt mein Schwede zuhause ,Badenkracher ist dabei
 
Wir sind auch schon unterwegs
NaVI sagt 11.30 Uhr Ankunft
 
Ok, das hört sich mal gut an Fiz, Schulter sollte aber nicht brechen :hmmmm: LOL
 
Moin zusammen.
Würde gerne spontan morgen am Spätnachmittag zusammen mit GöGa für ein paar Stunden als "Zaungast" vorbeischneien.
Ist das ok?
 
@Falkenstadl …. kann sich mit einem guten Single Malt von den Inseln bei dir bedanken für die Nudeln ? …..
 
Wir wünschen Euch allen ein schönes OT , vielleicht klappt es ja nächstesJahr bei uns.
Gruß Sven
 
So...ich war gestern das erste Mal auf einem OT überhaupt...und das auch nur 4 Stunden als Tagesgast...

Aber es war hammergeil...:thumb2:
Saugeile Athmosphäre und sauleckeres Essen...:thumb2:

Nächstes Jahr werde ich wohl das ganze WE kommen müssen.
Kann den Saloon ja nicht nur leer kennen :D
 
So nun heißt es wieder Abschied nehmen. ..
Es war ein wunderschönes OT mit vielen lieben Freunden
Danke an das Organisations Team. ..Ihr habt wieder einen super Job gemacht
Für uns ist das das beste OT .....und man nimmt immer was Neues mit nach Hause. Und sei es nur ein neuer Ohrwurm 😂😂😂
Wir freuen uns auf nächstes Jahr
Dietmar und Silvia
(Grillkasper und tuppi).
 
Zurück
Oben Unten