• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 09.-11.08.2019

Nachdem wir wieder daheim angekommen sind, möchte ich mich nochmal bei den vielen fleißigen Helfern bedanken. Es war wieder wunderschön bei Euch.
Viele liebe Grüße an Alle und bis nächstes Jahr 😊
 
Auch wenn wir nur einen paar Stunden da waren,
haben wir es sehr genossen!

Viele bekannte Freunde wiedergesehen und auch neue Leute kennengelernt!

Danke an das Orga-Team, war wie immer alles perfekt!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, dann wieder 3 Tage :sun:
UND Käsekuchen !

Grüsse
Brezzens
 
Gut zu Hause angekommen, alles schon soweit ausgepackt und Brotzeit gemacht. Das viele OT-Essen hat mir wohl den Magen geweitet. Vielen Dank an das Orga-Team, habt ihr Klasse gemacht. Die Armbändchen habe die vielen "Schmarotzer" ferngehalten, daß die richtigen Leute vor Ort waren. Eine gute Idee.
Freue mich schon aufs nächste Jahr!
 
Es gäbe ja noch was in diese Richtung :pfeif:

Aber Schluss mit OT :rotfll:
 
Nach meinem dringend benötigten Mittagsschläfchen
möchte ich mich nochmals bei der ganzen Orga nebst
Anhang für dieses superschöne OT bedanken.
Es war wieder supergeil bei euch !!!
:prost:
Tom
 
Der tolle Nebeneffekt von diesem OT :
Ich hab 2 Kg abgenommen,den ganzen Tag
nur dummes Zeug zu labern scheint echt Fett zu verbrennen :D
 
Ich muss mich hier mal in aller Form dafür entschuldigen das ich meine Briketts am Samstag abend einfach auf den Boden geworfen habe. Es ist normal nicht meine Art Dreck zu hinterlassen.
Bitte Entschuldigt dies ! Es wird nicht mehr vorkommen !

@Habi .. es tut mir Leid das du der Leidtragende warst.
 
Zurück
Oben Unten