• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 09.-11.08.2019

Du wirst es nicht bereuen
 
Beides :D:D:D
 
Was meinst, wir nehmen den lieben Cookymen in die Mitte am Abend im Saloon :saufen2:
 
Auf jeden Fall genügend Butterbrote mitnehmen :woot:
Bernd, ich ess dann solange deine Spießchen :messer:
 
Viel Spass. Wenn du wertvolle Tipps brauchst, wie man die in Südbaden gängige Hungerphase am Samstag Nachmittag übersteht, kann ich dir gerne ein paar Ratschläge im Vorraus geben.

Als waschechter Südbadener werden solche Phasen bei uns mit ein paar Blondinen im Waizenglas überbrückt.
Für das Hüngerchen zwischen durch kann ich mit selbstgebranntem oder Edelgesöff vom Krieg aus Legelshurst Hilfe zur Selbsthilfe beisteuern. :trinkbrueder-smilie_text
 
Auweh,ich kann mich wieder in der Minderheitenecke verkriechen o_O

Und meinen Duden einpacken ;-)

Häh , künsch doch us Radolfzell dann künsch uns oah verstande , sunsch musch halt äh paar Blondis suffe denn klappt s.:rolleyes::rolleyes:
 
Häh , künsch doch us Radolfzell
Ich wohne hier zwar ( mit diversen Ausbrechern) seit ca 30 Jahren,aber bin mit der lokalen Dialektik nicht firm.
Niedersachse halt :D:D:D

Mein 1. Südbaden war mein persönliches DO highlight -
überall hab ich nur do vernommen.....hughhhh
 
Ja Do für Do nah oder Do hie gibt es hier oft , aber gell und weisch auch. :lach:
 
Tja, Tom dann verständigen wir uns über einem gewissen Pegel halt wieder per Telekinese - hat ja beim ersten OT auch geklappt :-)
 
Ä Friäsemer kummt au :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten