• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 09.-11.08.2019

Flying Buffet ist ja angesagt :-)
 
BTW: darf der Wagyuheini wieder auf nen Kurzbesuch vorbeischauen ?
Und dann habe ich da noch so einen Schweizer in Betzenstein OT willig gemacht ,gell @Honigdachs ?
 
Was haltet Ihr davon, wenn jeder sein Besteck und Teller mitbringt

Ich gehe davon aus, dass das jeder sowieso macht. Und wenn jemand auf Einweggeschirr anrichten will, sollten halt keine Plastikteller bzw. Plastikbesteck verwendet werden. Denke die Bambusschalen und das Holzbesteck sind kein Problem - die kann man ja gut als Grillanzünder verwenden. Auf jeden Fall bist du da nicht "komisch" mit deiner Meinung.

also ich laß mich gerne bedienen, dann fühle ich mich wie zu Hause

Pass bloß auf Siggi dass das deine Frau nicht liest :lol:
 
Was haltet Ihr davon, wenn jeder sein Besteck und Teller mitbringt. Damit das viele Einweggeschirr vermieden werden kann. Ich finde die Bedienrunden auch nicht so toll. Wenn jemand etwas fertig gestellt hat, holt man sich bei ihr/ihm mit seinem Teller etwas ab. Damit kann man jedem seine Wertschätzung ausdrücken, wenn man sich bei ihr/ihm etwas holt.
Oder bin ich da zu "komisch" mit meiner Meinung? :ballaballa:
Nein Jürgen, Du bist mit dieser Meinung nicht komisch. Ich richte auch nichts auf Einweggeschirr an. Entweder kommt es auf das große Brett, oder jeder holt sich was ab. :thumb2:
 
Ja klar. Ich habe auch unseren Schweizer Freund Ron eingeladen. Würde mich freuen wenn es bei ihm klappen würde.
Da wäre ich auch sehr froh wenn das mal funktionieren würde.
Werde auf jeden Fall versuchen das ich mir dieses Wochenende freischaufeln kann und dann vorher noch fleissig grillen üben.

:prost:
 
Was haltet Ihr davon, wenn jeder sein Besteck und Teller mitbringt. Damit das viele Einweggeschirr vermieden werden kann. Ich finde die Bedienrunden auch nicht so toll. Wenn jemand etwas fertig gestellt hat, holt man sich bei ihr/ihm mit seinem Teller etwas ab. Damit kann man jedem seine Wertschätzung ausdrücken, wenn man sich bei ihr/ihm etwas holt.
Oder bin ich da zu "komisch" mit meiner Meinung? :ballaballa:
Da bin ich voll bei dir, ich mach es wie letztes Jahr, auf ein großes Brett und dann verteilen falls ich diesmal soweit komm und nicht vorher alles leergeputzt wurde 😁😁
 
Ich bin dafür wir nehmen normales Geschirr und teilen den @Grillhengst88 zum Geschirrspülen ein - aber erst NACHDEM wir sein Brett leergeputzt haben :DS:
 
Hallo Fiz hast Du Ralph Bescheid gegeben, dass ich leider nicht kann?
Gruß Sven
 
Ralph hat dich aus der Liste gelöscht soviel ich gesehen habe.
Hast nächstes Jahr wieder die Chance auf einen Listenplatz :lol:
 
kann ich auch Pappteller nehmen?


Der Grund ist wenn ein Bild von mir im GSV erscheinen würde wo ich meinen Teller spüle
müßte ich das dann zuHause auch machen.


Ich habe mich erfolgreich 15 Jahre davon gedrückt, habe Krankheiten, Allergien erfunden.
Und das wäre dann alles für den Arsch gewesen.


:hmmmm:Außer es gibt ein Tellerwaschbildereinstellverbot



.
 
Zurück
Oben Unten