• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT Südbaden Grill & Gun 09.-11.08.2019

Cookymen

Grillkaiser
Hallo Sven,

ich habe dich aus der Liste gestrichen! Vielleicht klappt es ein anderes mal wieder.

Gruß Ralf
Danke, tut mir wirklich leid aber die haben meinen kompletten Urlaub verschoben
 

Honigdachs

Putenfleischesser
Aus der Nähe von Zürich.
Muss mal schauen wann wir am Freitag genau Anreisen. Wahrscheinlich irgendwann früher Nachmittag.
Bin grad in der norwegische Pampa und melde mich wenn ich zurück bin bezüglich Vergrillung. Für Hardware werde ich leider kaum Platz haben. Ich geh mal davon aus, mich bei jemandem anhängen zu können. Wo kann ich die Liste einsehen?
Übernachtungsmöglichkeit gibt's im Schießstand, richtig? Oder an der Bar. :anstoޥn:
 

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab es letztes Jahr am Freitag GERADE noch so vom Saloon zu meinem geplanten und eingerichteten Schlafplatz geschafft - war aber ne gaaanz enge Kiste und verlief nicht ohne Sturz :pfeif:
Dieses Jahr gelobe ich Besserung !!!
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Andererseits bedeutet das, dass ich mir Gedanken darüber machen muss, ob ich einfach wieder Spiesschen grille oder doch mal was Kreatives mache.
Wie wärs mit „kreativen Spießchen“? Mit Gemüse statt Fleisch, zum Beispiel. Vogelwild ...

:rotfll:
 

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grau geworden - und ein wenig länger. So eine regelmäßige Bierkur wirkt wahre Wunder :lol:
 

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Waren ja auch die vom Fernsehen da - musst mal schauen wie struwwelig ich ausschaue wenn ich morgens aufwache (oder spät in der Nacht im Saloon sitze) :woot:
 
Oben Unten