• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 09.-11.08.2019

Hallo Sven,

ich habe dich aus der Liste gestrichen! Vielleicht klappt es ein anderes mal wieder.

Gruß Ralf
Danke, tut mir wirklich leid aber die haben meinen kompletten Urlaub verschoben
 
Aus der Nähe von Zürich.
Muss mal schauen wann wir am Freitag genau Anreisen. Wahrscheinlich irgendwann früher Nachmittag.
Bin grad in der norwegische Pampa und melde mich wenn ich zurück bin bezüglich Vergrillung. Für Hardware werde ich leider kaum Platz haben. Ich geh mal davon aus, mich bei jemandem anhängen zu können. Wo kann ich die Liste einsehen?
Übernachtungsmöglichkeit gibt's im Schießstand, richtig? Oder an der Bar. :anstoޥn:
 

Ich hab es letztes Jahr am Freitag GERADE noch so vom Saloon zu meinem geplanten und eingerichteten Schlafplatz geschafft - war aber ne gaaanz enge Kiste und verlief nicht ohne Sturz :pfeif:
Dieses Jahr gelobe ich Besserung !!!
 
Andererseits bedeutet das, dass ich mir Gedanken darüber machen muss, ob ich einfach wieder Spiesschen grille oder doch mal was Kreatives mache.
Wie wärs mit „kreativen Spießchen“? Mit Gemüse statt Fleisch, zum Beispiel. Vogelwild ...

:rotfll:
 
@Fiz was ist mit deinem Bart passiert ?
Hab dich fast nicht erkannt :D
 
Grau geworden - und ein wenig länger. So eine regelmäßige Bierkur wirkt wahre Wunder :lol:
 
Waren ja auch die vom Fernsehen da - musst mal schauen wie struwwelig ich ausschaue wenn ich morgens aufwache (oder spät in der Nacht im Saloon sitze) :woot:
 
Hallo ihr OT-Teilnehmer, damit ihr mal sehen könnt was zur Zeit beim Schützenhaus grad abläuft:
Wir sind seit letzten Samstag mit den Vorbereitungen aufs jährliche Westerncamp beim Schützenhaus beschäftigt.
Einen Teil der Aufbauten werden wir dann beim OT nutzen können.
In dieser Bude (beim Westerncamp werden hier Cocktails ausgeschenkt) werden beim OT wieder die gut gefüllten Kühlschränke mit Getränken stehen. Die Musikerbude links daneben wird nach dem Camp wieder abgebaut.

IMG_20190724_193615_resized_20190724_073829113.jpg


Die ersten Trapper und Indianer haben auf der Wiese (hier könnt ihr beim OT zelten) ihr Lager schon aufgebaut.

IMG_20190724_193546_resized_20190724_073827556.jpg


Das Vorbaudach vor dem Schützenhaus steht auch schon.

IMG_20190724_193459_resized_20190724_073829806.jpg


Die Essenbude brauchen wir beim OT natürlich nicht, die kommt wieder weg

IMG_20190724_193518_resized_20190724_073824425.jpg


Und diese Räumlichkeit wird sowohl beim Westerncamp als auch beim OT etlichen Leuten Kopfschmerzen bereiten - zumindest am "Tag danach" :puke2:

IMG_20190724_193629_resized_20190724_073825980.jpg


Ihr seht - die Infrastruktur fürs OT ist größtenteils vorbereitet. Zwei Wochen gehen schnell vorbei und dann sehen wir uns zum OT 2019 !!
 
Zurück
Oben Unten