• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 10.-12.08.2018

Nöö, die sind EINIGES gewöhnt von uns. Allerdings ist Siggi's Knaller schon was Besonderes
 
nächstes Jahr, wenn es nicht so heiß ist, machen wir, wenn du das genehmigt bekommst, evtl. ein kleines Feuerwerk.
Das können wir ja einmal offen halten :-)


.
 
Auch von mir ein großer Dank an die Organisatoren.

Ich durfte ja das erste Mal bei Euch zu Gast sein und muss sagen, es hat mir riesieg Spaß gemacht. Viele alte Bekannte getroffen - aber auch neue Freunde kennegelernt.

Klasse!

Im Bilderthread habe ich auch ein paar davon abgelegt. Gibt es eigentlich auch einen Rezeptethread?
 
Zurück
Oben Unten