• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 10.-12.08.2018

Hallo ich habe von @Hauptschalter den Link zu diesem Thread bekommen.
Komme aus LK EM und würde gerne zum OT kommen. Leider aber genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Würde trotzdem gerne zu Euch Kontakt halten. Gibt es vielleicht einen Thread oder ähnlich wo ihr euch online stetig austauscht?
Gruß Cooky
 
Hallo Cooky,
zunächst mal Willkommen.
Schade dass es an unserem OT nicht klappt.
Einen extra Thread wo wir uns ständig austauschen gibt es nicht.
Wir 4 wohnen in Altdorf und Münchweier und können so persönlich Kontakt halten.

Viele Grüße

Ralf
 
@ralfdiver
Hallo Ralf,
Komm aus Reute und bin eigentlich erst so richtig letztes Jahr in die Grillprofiszene eingestiegen. Früher halt nur direkt auf Kohle oder Kontaktgrill.
Wer ist denn alles aus Altdorf/ Münchweier ausser dir ralfdiver?
Gruß Sven
 
Na dann wird es aber Zeit !!
Freue mich dass du wieder dabei bist :-)
 
Hallo @Cookymen

@Ben 1 (Harald), @ralfdiver (Ralf) und ich (Michael) wohnen in Altdorf (da findet das OT beim Schützenhaus statt), @Granadaharry (Harry) wohnt in Münchweier.
Wir organisieren zusammen das OT in Altdorf und treffen uns auch außer dieser Zeit gelegentlich, im März machen wir bei Ralf z.B. wieder einen gemeinsamen Wurststammtisch.
Ist immer ne lustige lockere Runde, die Treffen waren bis jetzt noch nie langweilig - besonders nicht das Letzte, bei dem wir den Wurststammtisch besprochen haben :saufen2:

Wenn du dir mal die Karte mit den Mitgliedern hier anschaust, wirst du sehen dass im Süden etliche Grillbegeisterte zuhause sind.
Und nächstes Jahr musst du halt schauen, dass du dir den OT-Termin freihalten kannst. Dann lernst du auch einige der wirklich tollen Teilnehmer auch persönlich kennen.
 
Hallo @Fiz ,
erstmal danke für die Info.
Ist das OT immer um diese Jahreszeit, also in den Schulferien?
 
Hallo Cookymen,

ja das OT findet meistens im Juli/August statt. Das kommt ganz auf die Termine des Schützenvereins an.

Gruß Ralf
(aus dem verschneiten Bad Wiessee)
 
Wenn Ihr euren nächsten Wurststammtisch habt gebt do h mal Bescheid, wenn es passt stoß ich dazu zum kennen lernen. Gruß Cooky
 
Ich wäre auch gerne gekommen, bin aber wie @Cookymen im Urlaub. Schade.
Ich werde die Location dafür aber mal am 24.02. genießen :raygun:
 
Du kommst zu uns ins Schützenhaus zum Schießen ???
Die Ordonnanzgewehr-Meisterschaften sind aber am 10. und 11.3.
Meines Wissens ist das Schützenhaus am 24.02. geschlossen - da machen wir nämlich unsere Winterwanderung.
 
Ist doch offen am 24.02.
Wenn du kommst, schaue ich auf jeden Fall auch mal kurz vorbei !
 
Hallo @Oberstjägermeister,

machst du etwa am 24. den Böller- oder Wiederladerschein in Altdorf ???
Dann kannst du deinen Knaller gleich zum OT mitbringen :clap2:
 
Zurück
Oben Unten