• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 10.-12.08.2018

Eine gute Entscheidung, hab bei E. Fleig auch meinen Böllerschein gemacht.
Ich schau am Samstag mal kurz vorbei wenn ich kann und sag dir guten Tag.
 
Vom legendären Hungerkreis hab ich ja schon viel gehört. Ich muss mla schauen, ob das zeitlich klappt, ich melde mich wieder :-)
So, Urlaubsplanung in der Arbeit ist abgeschlossen. Leider kann ich am Freitag keinen Urlaub nehmen.

Aber egal, ich komme trotzdem, wenn ich darf. Wird dann halt am Freitag a bisserl später (Google sagt knapp 4 Stunden - an einem Freitag Nachmittag dauert's um Stuttgart bestimmt länger).

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann kann ich mein Feldbett im Schießstand unterbringen, oder?

Freue mich schon auf viele neue, aber auch ein paar bekannte Gesichter - und den Hungerkreis :-)
 
Hallo @Einweggriller,

natürlich darfst du !!
Schön dass du dabei bist und Platz für dein Feldbett findest du auf jeden Fall.
 
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann kann ich mein Feldbett im Schießstand unterbringen, oder?
Schlag dein Lager einfach neben meinem Junior auf -
der hat seine Location so genial berechnet,dass er sogar die Böllerei verpennt hat :hehe:
 
Siggi,du hast die armen Vögel mittels spontanem
Herztod durch Druckwelle von den Bäumen gefegt...
was willst du noch da reinpacken???

:hehe:
 
Och, ich denk in Siggi seinem Böller hätte noch EINIGES an Pulver Platz :DS:
 
So, Urlaubsplanung in der Arbeit ist abgeschlossen. Leider kann ich am Freitag keinen Urlaub nehmen.

Aber egal, ich komme trotzdem, wenn ich darf. Wird dann halt am Freitag a bisserl später (Google sagt knapp 4 Stunden - an einem Freitag Nachmittag dauert's um Stuttgart bestimmt länger).

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann kann ich mein Feldbett im Schießstand unterbringen, oder?

Freue mich schon auf viele neue, aber auch ein paar bekannte Gesichter - und den Hungerkreis :-)
Hallo Thomas,
freut mich dass Du dabei bist! :thumb2:
 
Das wird wieder eine nette Runde :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten