• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2022 vom 05.-07.08.2022

Das schaffe ich FRÜHESTENS
 
Gibts genug überdachten Platz oder sollen wir noch ein Pavillon mitnehmen?

Ich werde wohl an beiden Tagen noch meine bessere Hälfte als Tagesgästin mitbringen.
 
Gibts genug überdachten Platz oder sollen wir noch ein Pavillon mitnehmen?
Ich würde zur Sicherheit noch einen einpacken. Wir bringen zur Wettersicherheit auch noch einen mit.
 
Ich würde zur Sicherheit noch einen einpacken. Wir bringen zur Wettersicherheit auch noch einen mit.
Letztes Jahr war ja die Plane drüber als Provisorium, und da wurde es schon eng drunter... ich schau mal ob wir das unterbringen im Auto.
 
@crusaderflex : Ich kann meine Plancha nicht mehr mitbringen…:(…ich hab eben den Deckel geöffnet, weil ich sie nochmal putzen wollte…
4B873E58-6C61-441D-9133-0B22C4BC9126.jpeg
5E5A65E2-107E-4BB6-BA31-E7824174B530.jpeg
561732EB-4D2D-4508-A378-5D28D80CC356.jpeg

:blinky::cry::cry::cry::cry::cry:…ich könnte im Strahl kotzen!…sorry!

Grüße
Christian
 
Bereite mich seelisch und körperlich auf die Strapazen des OT vor. Zu was anderem bin ich bei der Hitze auch gerade nicht fähig. Würde mir jetzt noch jemand einen Cappuccino bringen... das wäre was!

2022-08-04 17.25.04.jpg
 
@crusaderflex : Ich kann meine Plancha nicht mehr mitbringen…:(…ich hab eben den Deckel geöffnet, weil ich sie nochmal putzen wollte…Anhang anzeigen 2902123Anhang anzeigen 2902121Anhang anzeigen 2902124
:blinky::cry::cry::cry::cry::cry:…ich könnte im Strahl kotzen!…sorry!

Grüße
Christian
Oha Christian, dass schaut übel aus 😢, aber mach dir wegen mir kein Stress, ich komm zur Not auch mit dem Cobb hin. Hoffentlich bekommst du da noch was auf Kulanz von Campinggaz 🍻
 
@crusaderflex : Ich kann meine Plancha nicht mehr mitbringen…:(…ich hab eben den Deckel geöffnet, weil ich sie nochmal putzen wollte…Anhang anzeigen 2902123Anhang anzeigen 2902121Anhang anzeigen 2902124
:blinky::cry::cry::cry::cry::cry:…ich könnte im Strahl kotzen!…sorry!

Grüße
Christian
Shice, sieht ja echt übel aus! 🤯🤯🤯

Oha Christian, dass schaut übel aus 😢, aber mach dir wegen mir kein Stress, ich komm zur Not auch mit dem Cobb hin. Hoffentlich bekommst du da noch was auf Kulanz von Campinggaz 🍻
Ich habe meine Plancha dabei. Ist einfach nicht Kaiserschmarrntauglich. 😉

Als bessere Hälfte würde ich meinen kurz gewachsenen Onkel jetzt nicht direkt bezeichnen :-D
Bei allem Respekt, gerade gross bist du auch nicht. 🤣 Also das mit der besseren Hälfte passt doch. 😁
 
Daumen gedrückt. Ich will nicht wissen was das Teil kostet.
10 Jahre Garantie. Aber meinen Händler gibt’s nicht mehr und ob ich die Kaufbelege noch finde? …ich wollte die eigentlich behalten. Das Ding macht Spaß… :(
 
Zurück
Oben Unten