• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2022 vom 05.-07.08.2022

Mutti sagte, wenn ich groß wäre müsste ich arbeiten. Bäm!
Bist du Italiener? 🙊🙊🙊
Ich bin ja auch nicht gerade gross. 🤣

Übrigens @DerTeufel hat's geschafft. Respektive seine Freundin. 🤪
Wer also ne lange Gabel Zuhauses hat, möge sie mitbringen.
20220804_191043.jpg
 
Wir haben uns schon etwas vorbereitet auf die kommenden Tage und erst ein kleines Wagyu-Bavette genascht, dann zum Satt werden noch ein Flank nachgelegt. Jetzt sind wir fit für das was da kommen mag!

Steak (1).jpg
Steak (2).jpg


Das Steak ging fast an einen Nebenbuhler verloren. wir mussten aufpassen.
Steak (4).jpg


Richtig lecker mit Woid-Pepper
Steak (7).jpg


Mein Stück vom Flank...
Steak (8).jpg



Nur falls es morgen nichts gibt! :thumb1:
 
Wir werden um 14 Uhr losfahren können, und wenn alles gut läuft dann gegen 17 Uhr da sein.
 
War wieder klasse. Es schmeckt sogar wieder. Jetzt erstmal Pause Vesper machen und schluck Bier dazu nach dem auspacken.
IMG_20220807_144701.jpg
 
@Alter Sack @ralfdiver
Hallo Ralf,
Bitte richte Bernhard ganz lieb Grüße aus von mir aus. Er ist ja nicht mehr soviel hier im GSV online.
Es schneidet sich wie durch warme Butter, ein Traum und noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten