• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2022 vom 05.-07.08.2022

überall Gefahr 😱

Und das alles für die Hunde 😀
Alles voll locker. Mach einfach was Leckeres oder Pack genug Tupper ein, damit du's in der darauf folgenden Wochen essen kannst. 🤣

@Maddin77 macht immer so geilen Shice, da bleibt nie was übrig! @Lanzarolo ist immer so sehr mit sich und seinem Equipment beschäftigt, dass er nicht mal die Hälfte macht, was er sich vorgenommen hat. Und auch wenn es zwischenzeitlich nach Katastrophe aussieht, wird das wenige was er macht, trotzdem geil. 🤣 Der Rest von der Truppe ist voll tiefenenspannt und haut mindestens im Viertelstunden-Rythmus so leckere Sachen raus, da wird niemand verhungern, wenn dir mal was nicht so gut gelingt oder du bloss "nur" zwei Dinge in zwei Tagen machst. 😉 Kein Stress!
Lieber nur etwas pro Tag dafür richtig geil! :mosh:
 
Alles voll locker. Mach einfach was Leckeres oder Pack genug Tupper ein, damit du's in der darauf folgenden Wochen essen kannst. 🤣

@Maddin77 macht immer so geilen Shice, da bleibt nie was übrig! @Lanzarolo ist immer so sehr mit sich und seinem Equipment beschäftigt, dass er nicht mal die Hälfte macht, was er sich vorgenommen hat. Und auch wenn es zwischenzeitlich nach Katastrophe aussieht, wird das wenige was er macht, trotzdem geil. 🤣 Der Rest von der Truppe ist voll tiefenenspannt und haut mindestens im Viertelstunden-Rythmus so leckere Sachen raus, da wird niemand verhungern, wenn dir mal was nicht so gut gelingt oder du bloss "nur" zwei Dinge in zwei Tagen machst. 😉 Kein Stress!
Lieber nur etwas pro Tag dafür richtig geil! :mosh:
JaJa
Wer im Glashaus ……..
 
Mahlzeit Zusammen :-),

wir wären auch dabei, urlaubstechnisch könnten wir diesmal auch schon ab
Freitag dabei sein.

Beste Grüße an Alle,

Bernd und Tanja
 
Prima :thumb1:
 
Muss mal schauen ob ich
wieder Zelt neben @master-sir-buana nehme oder bei viel Regen dann zu euch in den Großraum Schnarcherraum komme. :pfeif:
Auf jeden Fall freue ich mich auf Euch.
Einige kenne ich ja schon etwas, andere möchte ich noch gerne.
Gruß Sven
 
Dieses mal ist die Wiese trocken - bestimmt
 
Hadder vergess :woot:
 
Zurück
Oben Unten