• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2023 vom 04.-06.08.2023

Hallo Alexandra,
Dein Cooze ist ja nun schon eingeweiht. Da ich wie geschrieben auch mit dem Gedanken spiele ihn zu kaufen, weil er super passen würde, wie zufrieden bist du damit? Gibt's besonders positives oder negatives?
Gruß Sven
Servus Sven,
hab auch so ein Ofen,
Bin sehr zufrieden damit.
Das einzige ist, du kannst keine Calzone machen, wegen der Höhe.
Für mich passt das Preise/Leistungsverhältnis.
Hatte den Ofen direkt in DK bestellt.
@teufel hat auch solch einen Ofen.

https://www.grillsportverein.de/for...cozze-mit-einer-mehreren.363678/#post-5602067
 
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Cozze. Er hat für mich eine prima Arbeitshöhe. Der Ooni Koda 16 hat prima darauf Platz und auf der Edelstahl Arbeitsfläche gelingen auch die Pizzen. (Für meine Verhältnisse sehr gut)

IMG_5904.jpeg


IMG_5670.jpeg

Die Gasflasche ist auch gut verstaut und es ist immer noch viel Stauraum da.
Es ist ein Blechschrank auf Rädern und natürlich nicht so stabil wie ein Küchenschrank, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Cozze.
Liebe Grüße Alexandra
 
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Cozze. Er hat für mich eine prima Arbeitshöhe. Der Ooni Koda 16 hat prima darauf Platz und auf der Edelstahl Arbeitsfläche gelingen auch die Pizzen. (Für meine Verhältnisse sehr gut)

Anhang anzeigen 3246658

Anhang anzeigen 3246665
Die Gasflasche ist auch gut verstaut und es ist immer noch viel Stauraum da.
Es ist ein Blechschrank auf Rädern und natürlich nicht so stabil wie ein Küchenschrank, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Cozze.
Liebe Grüße Alexandra
Danke Dir und viel Spaß damit.
Wie ist die Verarbeitung und Lackierung?
Er steht ja bei Dir dauernd draußen. Mit oder ohne Abdeckung?
 
Die Verarbeitung ist gut. Keine LackSchäden o. ä.
Er steht noch ohne Abdeckung im Freien.
Wir haben vor noch eine Überdachung zu machen, aber das wird wahrscheinlich nächstes Jahr werden.
 
Die Verarbeitung ist gut. Keine LackSchäden o. ä.
Er steht noch ohne Abdeckung im Freien.
Wir haben vor noch eine Überdachung zu machen, aber das wird wahrscheinlich nächstes Jahr werden.
Hallo Alexandra,
Danke das du von Deiner Outdoor Küche berichtet hast.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Cozze Schrankes 180cm. Wirklich sehr gute Qualität zu dem was sonst so angeboten wird.
Die anderen passenden Teile werden bis zum Sommer angeschafft. Wenn es dann mal fertig ist, wird es vorgestellt.
Gruß auch an Klaus.
Sven
 
@Cooky und @Backmalwieder
wie zufrieden bisher ? Stehe auch gerade vor der Entscheidung mir so ein Schrank 180cm zu kaufen. Ist es wackelig und blechernd ? Oder geht das wirklich …

wir hier im Norden haben schon einiges was an Wasser von oben Kommiss wäre es super wenn die Dinger „dicht“ sind.

könnte man evtl anstatt 2 schränke für gasflaschen, einen noch umbauen zu Regalen ? Könnte einer von euch mir mal die InnenMaße eines Gasfaches nennen ? Kriegt man da 2, 5 kg Flaschen rein , in ein Fach ?

dankeschön
 
@Cooky und @Backmalwieder
wie zufrieden bisher ? Stehe auch gerade vor der Entscheidung mir so ein Schrank 180cm zu kaufen. Ist es wackelig und blechernd ? Oder geht das wirklich …

wir hier im Norden haben schon einiges was an Wasser von oben Kommiss wäre es super wenn die Dinger „dicht“ sind.

könnte man evtl anstatt 2 schränke für gasflaschen, einen noch umbauen zu Regalen ? Könnte einer von euch mir mal die InnenMaße eines Gasfaches nennen ? Kriegt man da 2, 5 kg Flaschen rein , in ein Fach ?

dankeschön
Hallo,
bei mir steht das Teil noch im Haus bis zum Frühjahr. Dort ist es dann komplett Überdacht unter der Pergola.
Obwohl es nur eine Blechkiste ist, finde ich die Verarbeitung hochwertig und sehr stabil. Pulverbeschichtet besser wie alles was ich bisher gesehen habe.
Ja ich denke, ohne zu messen, 2x 5 Liter passen ohne Probleme in einen Schrank, allerdings muss dann der Boden eine Nachrüstung bekommen und nicht wie vorgesehen zentriert. Auch lässt sich ein weiteres Regal einbauen.
Allerdings ist es so, das im rechten Schrank der Abfalleimer ist und Platz weg nimmt. Bedeutet entweder eine Gasflasche rechts und nicht 2 und dafür links zusätzlich Regale oder zwei Gasflaschen links und kein Regal rechts.
Prinzipiell würde der Cozze bei mir im Freien nur mit Abdeckung stehen einfach wegen dem Dreck, Regen und Hygiene.
Gruß Sven
 
@Fiz, @ralfdiver
Hallo Chefs, habe ich es verpasst oder gibt's noch keine 2024 Anmeldung?
Egal, ich bin natürlich wieder dabei. :prost:
 
Zurück
Oben Unten