• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2023 vom 04.-06.08.2023

Das mit dem trinken kriege ich auch hin. Da habe ich fast 40 Jahre Profi Training. Meinte eher das Fahren am nächsten morgen. :P
Wenn du am letzten Abend eines OT noch körperlich wie mental in der Lage bist dich richtig abzudichten, dann hast du die Abende vorher was falsch gemacht. Oder bist die Freundin von @DerTeufel :-D
 
Ich dachte der Michael hat IMMER solche Schmankerl im Gepäck :woot:
 
Dann ist die Nachtwache ja wieder gesichert :thumb2:
 
Du hast doch bei einem früheren Treffen tapfer Wache gehalten neben deinem Smoker während die meisten schon friedlich geschlummert haben - oder täusche ich mich da.

Dieses Bild hab ich gefunden. Schön dass du wieder dabei bist :prost:

img_20190810_052215-jpg.1986315
 
Servus King Julian,
ja es sind noch Plätze frei.
Ich trage dich in die Liste ein.
Kommst du an allen 3 Tagen? Kommst du alleine? Willst du übernachten?
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten