450km ich glaube ich habe die weiteste Heimreise
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Was ma ned im Kopf het, het ma im Tank.aijoo Käse Kühltasche Salatschleuder, und die Kühltasche ein 2tes mal vergessen
So leben sieWeiß gar nicht was du hast - die dunkelrot marinierten Nackensteaks vom Discounter für 99 Cent das Kilo sind doch ein Traum![]()
Danke für diese Wortschöpfung,beide Essbehindert
Die neuen Vorsitzenden brauchen etwas länger wie die alten, die hatten des richtig gut im Griff.Steht noch nicht fest.
Falls wir ein OT machen, müssen wir erst wissen wie die Termine des Schützenvereins fallen. Das OT war immer nach dem Westerncamp, weil da der Vorbau steht unter dem wir gesessen sind.
Ob und wann das nächste Westerncamp stattfindet, klärt sich aber in nächster Zeit.
Bereits geschehen! Guckst duRalf wird die Tage den Termin für das OT 25 einstellen
Hennes, trag dich bitte im neuen Thread ein, sonst verlier ich den Überblick. Danke.
Ich will die Anmeldung nicht wieder verpassen
Schon erledigtDann spute dich, PN an Ralf !!!
28 Anmeldungen sind schon eingetrudelt![]()