• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2024 vom 02.-04.08.2024

aijoo Käse Kühltasche Salatschleuder, und die Kühltasche ein 2tes mal vergessen
Was ma ned im Kopf het, het ma im Tank. :lach:
Die Amnesie kommt bestimmt vom Eiweiß Überschuss, goht mir genauso.

Sodele,
nun kann ich auch den Abschluß vom OT melden, wir sind um 17 Uhr nach 500 km ( mit einigen kleinen Umleitungen ) wieder zuhause gelandet.

Auch wenn Gisela nicht wirklich fit war, haben wir beide jeder auf seine Weise dieses Treffen genossen, und wir würden auch wieder kommen.

Einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
Peter

Sitze mit guten Freunden in Holland ,beide Essbehindert zum Glück konnte ich fertig Wurst und Mariniertes Fleisch abwehren ,latürnich Sörf änd Törf ist eklig also alles trennen Krabbler als Vorspeise Rindersteak danach

Weiß gar nicht was du hast - die dunkelrot marinierten Nackensteaks vom Discounter für 99 Cent das Kilo sind doch ein Traum :woot:

Steht noch nicht fest.
Falls wir ein OT machen, müssen wir erst wissen wie die Termine des Schützenvereins fallen. Das OT war immer nach dem Westerncamp, weil da der Vorbau steht unter dem wir gesessen sind.
Ob und wann das nächste Westerncamp stattfindet, klärt sich aber in nächster Zeit.

Steht noch nicht fest.
Falls wir ein OT machen, müssen wir erst wissen wie die Termine des Schützenvereins fallen. Das OT war immer nach dem Westerncamp, weil da der Vorbau steht unter dem wir gesessen sind.
Ob und wann das nächste Westerncamp stattfindet, klärt sich aber in nächster Zeit.
Die neuen Vorsitzenden brauchen etwas länger wie die alten, die hatten des richtig gut im Griff.

Sind noch keine Neuen am Ruder :-)

Die Termine für nächstes Jahr werden, falls die Zeit reicht, bei der Vorstandsitzung heute Abend, oder spätestens bei der Sitzung im November festgelegt.

Ralf wird die Tage den Termin für das OT 25 einstellen

Zurück
Oben Unten