Ich trage euch alle in die Liste ein, wenn ich heute Abend zu Hause bin.
Freut mich sehr.
Freut mich sehr.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich wäre gerne wieder dabei
Auch, wenn es noch lange hin ist: Ich freu mich schon!…Hallo Christian,
Ich trage dich morgen in die Liste ein.
Bin bis morgen Abend unterwegs.
Gruß Ralf
würded ihr uns überhaupt dabei haben wollen?
Ich bin dafür, dass wir abstimmen.Und wenn ja, würded ihr uns überhaupt dabei haben wollen?
Gottseidank einer der wenigen der Kopffüßler so zubereiten kann und noch Genießbar bleiben und ned wie ein Einmachgummi werdenHadder schon![]()
Wusste ehrlich nicht wie das ankommt. War auch bisschen zu wenig aber nächste mal bring ich mehr mit, damit es für alle reicht.Gottseidank einer der wenigen der Kopffüßler so zubereiten kann und noch Genießbar bleiben und ned wie ein Einmachgummi werden
Dann grillt wenigstens überhaupt mal jemand daraufich bringe noch 2 Freunde mit die schlafen im Hotel und Grillen auf meinem Grill
Soll ich den großen Sousvide-Stick und ein 1/1GN-Bad einpacken?Wusste ehrlich nicht wie das ankommt. War auch bisschen zu wenig aber nächste mal bring ich mehr mit, damit es für alle reicht.
Gruß an Marion
Nö nö Matthias, das kriegen wir schon hin. Da gibt's große Töpfe Vorort.Soll ich den großen Sousvide-Stick und ein 1/1GN-Bad einpacken?![]()