• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2024 vom 02.-04.08.2024

Ich bin dieses Mal tatsächlich nicht im Urlaub. Könnte also zumindest Samstag endlich mal wieder dazu kommen. Nur kann ich noch nicht fest zusagen. Liegt an der Planung mit der Familie.
Sebastian, jetzt wohnst du schon fast um die Ecke, da wirst wohl von Göga mal 5 Stunden Urlaub genehmigt bekommen.
Gruß Sven

Ich wäre diesmal auch gerne mit dabei mit Monika und Noah.

Bin mir noch nicht sicher, ob es Caddy mit Dachzelt oder Caddy mit Wohnwagen wird, wenn wir kommen dürfen.

Eiiiiiigentlich wollten wir bei 50 Teilnehmern deckeln. Aber du bekommst jetzt mal von uns einfach ne Wildcard nachdem du von Tom und Christian einen Daumen bekommen hast. Freu mich drauf dich kennenzulernen :anstoޥn:

Liebe OT-Teilnehmer,

damit ihr mal seht welche Mühen wir auf uns nehmen um das OT zu planen, zeige ich euch ein paar Bilder (ALLE kann ich aus Gründen des Jugendschutzes hier nicht zeigen :trinkbrueder-smilie_text) unserer letzten Besprechung.

Von @brezz und @Brezz_GÖGA (Martin und Andrea), sowie von @Backmalwieder (Andrea und Klaus) hatten wir beim OT flüssige Geschenke bekommen. Diese wollten wir bei der Gelegenheit gleich ihrer natürlichen Bestimmung zuführen.

@Ben 1 (Harald) hatte geladen. Das Orga-Team war dann auch pünktlich mit Block und Stift vor Ort um zur minutiösen Planung des OT zu schreiten.

Hier ein Teil der Getränke, die gespendet waren.

20240321_175419.jpg

20240321_194537.jpg

Harald und Simone haben für eine tolle Vesperauswahl gesorgt - vielen Dank nochmal an dieser Stelle !!

20240321_184332.jpg

Die erste Getränkeverkostung wurde angegangen.

20240321_184326.jpg

Simone hat vorsorglich ein "Vorher" Bild von der Runde gemacht

20240321_184806.jpg

Tja und dann kam es wie es kommen musste. Simone hat sich jedenfalls prächtig amüsiert.

20240321_224719.jpg

Harald (der ja Heimvorteil hatte) hat auch viel gelacht

20240321_224716.jpg

Nachdem die gespendeten Getränke geleert waren, hat Harald flugs aus seinem unerschöpflichen Vorrat (er brennt selbst) Nachschub geholt.

Das Ergebnis nach mehreren Stunden war irgendwie vorhersehbar.

20240321_224908.jpg

20240321_225127.jpg

20240321_231448(0).jpg

20240321_224850.jpg

20240321_224735.jpg

Fakt ist, dass sich am folgenden Tag keiner der Teilnehmer mehr so richtig an das Ergebnis der Gespräche erinnern konnte :patsch:

Wir müssen uns also vor dem OT mindestens noch ein (oder zweimal) treffen um das zu besprechen :lach:

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf euch in Altdorf beim OT zu treffen. DAS steht jedenfalls fest !!!

:thumb1:…astrein!…🤣
…Fakt ist, dass sich am folgenden Tag keiner der Teilnehmer mehr so richtig an das Ergebnis der Gespräche erinnern konnte…
…vielleicht findet Ihr den Block wieder, wenn da denn tatsächlich jemand was reingeschrieben hat…🤪🤣😉

Grüße
Christian

Nicht zu entziffern :lach:

Ich habe einen. Der ist aber recht klein. Soviel ich weiß hat Harald @Ben 1 mal Reis in größerer Menge in der Küche gekocht. Vielleicht hat er so was.

Ich hatte eine Honda und eine Suzuki.
Aber seither hab ich keinen Reiskocher mehr :woot:

DAS kann ich bestätigen :rotfl: :rotfl:

Hallo, Reiskocher kann ich gerne mitbringen.
Bitte kurz vor dem OT nochmals erinnern.
Bin auch nicht mehr der Jüngste.
schon mal Danke
zur Not langt ja am Donnerstag, hast es ja nicht weit :pfeif:

Hallo Zusammen,
ich habe die Anmeldetabelle um den Zeitplan der Speisen und Brötchenservice-Plan erweitert.
Nun darf gerne eingetragen werden. Wir freuen uns.
Moin Ralf

ich darf nur lesen
nix Schreiben

Zurück
Oben Unten