• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2024 vom 02.-04.08.2024

Hallo Leute,

ob das mit dem Schießen was wird dieses Jahr kann ich noch nicht sagen. Bin gesundheitlich grad ziemlich angeschlagen und bin noch am rätseln wie ich meine Grillutensilien ans Schützenhaus schaffen und damit hantieren soll.
Böllern kann ich definitiv nicht. Den Rückschlag würde ich nicht verkraften.
Vielleicht kann ich ja was einrichten, aber versprechen kann ich leider nix.
Freitagfrüh noch ein Arzttermin und ab heute härtere Drogen. Da sollte ich dann zumindest so weit hergestellt sein dass ich überhaupt kommen kann
Gute Besserung 😊

sodelle morgen so ab 16.30 Uhr gibts Lachsforelle von der planke, und am Samstag werden die Wachteleier mit dem Lammfilet verarbeitet
Bei mir gibt's Bruschetta con Gambas,
Vitello Tonnato Nona di Casa und Hobotnica Spieße. Ich freue mich schon auf euch

…natürlich. Um uns allen einen schönen Kaiserschmarrn zu machen… :D

Grüße
Christian
Das wäre pure Blasphemie! 😲🤐 Ich weiss wo meine Kompetenzen liegen (siehe oben - Gespräche, Umarmungen und so). Wenn der Godfather of Kaiserschmarrn schon seine Platte mitbringt, schaue ich bloss noch ehrfürchtig zu und lobe und preise den Herrn!

Deine Antwort deute ich als ein JA in allen Belangen. 😉

@Hennes 1
Ich habe die "heisse" Ware für dich. Bring die Kohle! 😜

Einen Bilderthread für das OT habe ich begonnen. Ich glaube typischer könnte das erste Bild nicht sein :pfeif:

*räusper

Solltest du ihm damit nur etwas Honig ums Maul schmieren wollen, damit er welchen macht, lasse ich das gerade so nochmal durchgehen.
Ich esse auch zwei Kaiserschmarrn! 😜😁

Keine Angst, auch wenn der Vatska der "Godfather des Kaiserschmarrn" ist, bleibst du der "Kaiser des Schmarrns". 🤣

Nee, 2024 wird für mich ein Kaiserschnmarrn-freies Jahr.

Ja dann, MUSS ja der @Herr Vatska. 😍

Mein Titel ist mir übrigens egal. Wenn jemand mal selber ein Fondue machen möchte - gerne. Einfach kurz sagen, damit ich den Käse Zuhause lassen und mir was anderes überlegen kann. Oder aber ich bring den Käse mit und jemand anderes bereitet zu. Ist ja kein Hexenwerk. 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben Unten