War kloor aba hab trotzdem fragtaijooooo

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
War kloor aba hab trotzdem fragtaijooooo

Freitagmittag ist auf jeden Fall jemand daab wann ist morgen jemand da
Gute BesserungHallo Leute,
ob das mit dem Schießen was wird dieses Jahr kann ich noch nicht sagen. Bin gesundheitlich grad ziemlich angeschlagen und bin noch am rätseln wie ich meine Grillutensilien ans Schützenhaus schaffen und damit hantieren soll.
Böllern kann ich definitiv nicht. Den Rückschlag würde ich nicht verkraften.
Vielleicht kann ich ja was einrichten, aber versprechen kann ich leider nix.
Freitagfrüh noch ein Arzttermin und ab heute härtere Drogen. Da sollte ich dann zumindest so weit hergestellt sein dass ich überhaupt kommen kann
Bei mir gibt's Bruschetta con Gambas,sodelle morgen so ab 16.30 Uhr gibts Lachsforelle von der planke, und am Samstag werden die Wachteleier mit dem Lammfilet verarbeitet
Aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus.Besonders freue ich mich auf EUCH ALLE! Und den Kaiserschmarrn von @Herr Vatska >> KLICK <<

…natürlich. Um uns allen einen schönen Kaiserschmarrn zu machen……darf ich deine Platte am Freitag vielleicht mal 30 Minuten nutzen?
Das wäre pure Blasphemie!…natürlich. Um uns allen einen schönen Kaiserschmarrn zu machen…
Grüße
Christian
*räusperGodfather of Kaiserschmarrn
Ich weiß, du hast bei uns auch schon Kaiserschmarrn gemacht.*räusper

Ich esse auch zwei Kaiserschmarrn!*räusper
Solltest du ihm damit nur etwas Honig ums Maul schmieren wollen, damit er welchen macht, lasse ich das gerade so nochmal durchgehen.
Kein Ding, der macht die meiste Zeit eh nixWar kloor aba hab trotzdem fragt![]()
Warum auchKein Ding, der macht die meiste Zeit eh nix![]()