• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2024 vom 02.-04.08.2024

Ich seh schon, das wird ein Drama mit dem Schmarrn. :rotfl:

1722522619695.png

(Bild Quelle: von Weltbild)

Ab immerhin Jugendfrei! :-)
 
So, das Laden ist vermutlich weitgehend beendet. Ist ein bisschen wie ein Umzug 😂

IMG_7404.jpeg
 
Der gestrige Abend hatte es schon mal in sich. Vielen Dank an die vorzeitig angereisten Helferlein. Ich brauchte nur noch gemütlich Bier trinken. :lach:
Danke an tupi und Pjotre für das leckere Abendessen.
Um Punkt 07.00 Uhr wurde heute morgen das Schweinchen zum schwitzen in den Pirat verfrachtet.
20240802_065901.jpg


20240802_065829.jpg

Nun kann ich mich nochmal ein bisschen hinlegen.
 
Der gestrige Abend hatte es schon mal in sich. Vielen Dank an die vorzeitig angereisten Helferlein. Ich brauchte nur noch gemütlich Bier trinken. :lach:
Danke an tupi und Pjotre für das leckere Abendessen.
Das haben wir doch gerne gemacht als Gemeinschaftsaktion von Maddin, Sibylle, Peter, Gisela, Dietmar, Patrick und ich 😉😊
 
Ich fahr mal los ,den Schrotti einpacken und ab auf die Bahn.
Bs
 
Da wir nicht kommen können wünschen wir euch ein schönes Treffen und gutes Wetter. 😍
Mal ne Frage: Hat sich der Anreisetag auf Donnerstag geändert…war doch immer am Freitag ?🧐
Danke
Das OT beginnt weiterhin am Freitag
Offiziell :pfeif:

Aufbau beginnt Donnerstag, da die meisten ORGA Krank, Rücken usw. Waren paar Helfer Früher da
 
Es war wieder ein sehr schönes OT-Wochenende mit euch allen.
Ein großes Dankeschön an die vielen Helferlein die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben. Ihr seid super.
Nun heißt es hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder ein OT durchführen können.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Bleibt gesund.
Euer Ralf
 
Schrotti ist abgeladen und die Anstalt hat mich wieder.
Vielen Dank an alle für ein sehr entspanntes Wochenende :-)
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Orga. Es war wiedermal sehr schön.

Grüße und einen schönen Sonntag noch
Christian
 
Zurück
Oben Unten