Wünsche euch allen viel Spass!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Okay, Matthias bekommt einen Strich.Kein Ding, der macht die meiste Zeit eh nix![]()

Das haben wir doch gerne gemacht als Gemeinschaftsaktion von Maddin, Sibylle, Peter, Gisela, Dietmar, Patrick und ichDer gestrige Abend hatte es schon mal in sich. Vielen Dank an die vorzeitig angereisten Helferlein. Ich brauchte nur noch gemütlich Bier trinken.
Danke an tupi und Pjotre für das leckere Abendessen.
DankeDa wir nicht kommen können wünschen wir euch ein schönes Treffen und gutes Wetter.
Mal ne Frage: Hat sich der Anreisetag auf Donnerstag geändert…war doch immer am Freitag ?![]()

Wo ist der? Ich bin schon wieder zu doof zum FindenEinen Bilderthread für das OT habe ich begonnen. Ich glaube typischer könnte das erste Bild nicht sein![]()
Wegen warum Hennes, hasch was vergessen?Wer ist im Moment noch im Schützenhaus
aijoo Käse Kühltasche Salatschleuder, und die Kühltasche ein 2tes mal vergessenWegen warum Hennes, hasch was vergessen?